BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCSA300K30SN, 181,3 cm hoch, 54 cm breit

Bin zufrieden

Wir haben diese Kühl-Gefrierkombi im September 2022 erhalten, leider mit äußerlichen und innerlichen Mängeln(wahrscheinlich falsch transportiert worden), Otto Kundenservice war etwas schwierig, wir wollten natürlich ein neues Gerät ohne Mängel, aber da dieses ausverkauft war wollten sie uns einen kleineren andrehen, was für und nicht in Frage kam, nach langem hin und her haben wir für diese Mängel einen guten Rabatt auf das Gerät erhalten und deshalb haben wir ihn so mit Mängeln behalten. Wir sind bis jetzt (Januar 2023), sehr zufrieden damit, sehr viel Platz, kühlt wie es soll und die Lebensmittel halten sich lange. Im Kühlschrank bilden sich keine Frost stellen. Im Gefrierfach bildet sich ab und zu eine leichte Eisschicht, welche aber wieder zurück geht. Der Kauf des Geräts ist von unserer Seite sehr zu empfehlen. Ohne Mängel wären es natürlich 5 Sterne.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Schöner großer Kühlschrank mit Gefriesteil Kühlt sehr gut schon auf kleiner Stufe Tolles Design Erfüllt voll und ganz seinen Zweck für einen super Preis

Funktioniert

Funktioniert gut, preis Leistung ist in Ordnung. Kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Combi

Super Preis-leistungs-verhältnis,Lieferung und Aufbau ohne Probleme

Ein schöne und gute Kühl-Gefrierschrank

Das Preis - Leistungsverhältnis bei diesem Gerät, ist einfach unschlagbar und dazu sieht das Gerät auch schön aus. Kühlt schon auf Stufe 1 sehr gut. Empfehle ich dass gern

Geräumiger Kühlschrank, schlechtebAnleitung

Habe den Kühlschrank wegen großem Gefrierfach genommen. Leer habe ich auf Stufe 1 gestellt, reicht.Gefüllt dann auf Stufe ca.1,5. Kondenswasser hat sich an der Rückwand zu Eiskristallen entwickelt.Leider ist die Bedienungsanleitung totall unübersichtlich, Wege zu vieler Sprachen und unsortierter Einlegeblätter.Habe noch immerkeinen Durchblick, wie z.B. Aufkleber im Innenraum. Englische Beschreibung, kann ich nicht so gut.

Grundsolide und funktional

Sachlich gestaltetes Gerät ohne Unnötiges Beiwerk

Good refrigerator with more space

Gute Preis/Leistung

Alles kam gut verpackt an. Was mir fehlte (und das wurde bei früheren Lieferungen immer gemacht) , das war die Mitnahme vom Verpackungsmaterial. Darum 1 Abzug vom Stern. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Toller Kühlschrank

Super toller Kühlschrank kam auch schnell an nur an der vorderen tür kratzer schade warte auf ein preisnachlass sonst top

Schöne Kühl- Gefrierkombination

Schöne Größe mit guter Einteilung. Ich bin sehr zufrieden.

Für den Preis wirklich ein sehr gutes Produkt . Würde es weiterempfehlen

Schnelle und gute Lieferung