BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCSA300K30SN, 181,3 cm hoch, 54 cm breit

Bin zufrieden

Wir haben diese Kühl-Gefrierkombi im September 2022 erhalten, leider mit äußerlichen und innerlichen Mängeln(wahrscheinlich falsch transportiert worden), Otto Kundenservice war etwas schwierig, wir wollten natürlich ein neues Gerät ohne Mängel, aber da dieses ausverkauft war wollten sie uns einen kleineren andrehen, was für und nicht in Frage kam, nach langem hin und her haben wir für diese Mängel einen guten Rabatt auf das Gerät erhalten und deshalb haben wir ihn so mit Mängeln behalten. Wir sind bis jetzt (Januar 2023), sehr zufrieden damit, sehr viel Platz, kühlt wie es soll und die Lebensmittel halten sich lange. Im Kühlschrank bilden sich keine Frost stellen. Im Gefrierfach bildet sich ab und zu eine leichte Eisschicht, welche aber wieder zurück geht. Der Kauf des Geräts ist von unserer Seite sehr zu empfehlen. Ohne Mängel wären es natürlich 5 Sterne.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe den Kühlschrank gut 3 Wochen und kann bisher nichts schlechtes sagen. Das Gerät ist sehr leise und geräumig. Größe finde ich super, mit Sicherheit auch gut für kleine Familien. Lieferung ohne Probleme, inkl. Hilfe beim aufsetzen auf ein Rollgestell Optik gut. Stufe 2 ist ausreichend. Der kühlt ab Stufe 3 4 richtig massiv. Hatte schon mehrere Geräte von Beko und die haben immer ohne Probleme lange gehalten.

Sehr guter Artikel !

Habe endlich einen Kühl-Gefrierkombi gefunden wo der Preis und die Leistung in einem harmonischen Einklang stehen. Sieht gut aus und kühlt sehr leise, die Innenbeleuchtung ist sehr hell und Platz ist definitiv für einen 2-3 Personen Haushalt. Vielen Dank an Otto für die schnelle Bearbeitung, auch das Hermes Team war Spitze und innerhalb von 10 min stand der neue Kombi und der alte wurde entsorgt. Von mir 5 Sterne *****

Super Artikel🔝

Preis Leistung und Qualität sehr gut,sehr leise,Kühlung super.Würde ihn wieder bestellen,gebe klare Kauf Empfehlung,sieht edel aus passt viel rein.... Danke an Otto,schneller Versand👍👍👍🔝🔝🔝🔝☺☺☺☺, an Lieferanten Hermes auch ein Dankeschön, sehr nette Mitarbeiter👍👍👍👍👍🔝🔝🔝🔝🔝☺☺☺☺

Super Gerät für wenig Geld

Das Preis - Leistungsverhältnis bei diesem Gerät, ist einfach unschlagbar und dazu sieht das Gerät auch schön aus. Qualitativ hochwertig und sehr leise. kühlt schon auf Stufe 1 sehr gut. würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Schöner großer Kühlschrank mit Gefriesteil Kühlt sehr gut schon auf kleiner Stufe Tolles Design Erfüllt voll und ganz seinen Zweck für einen super Preis

Tolle Kühl-Grfrierkombi

Geräumige Kühl-Gefrierkombi. Bin sehr zufrieden. Leider Motor, kühlt ausreichend bei Stufe 1. Für eine Familie vollkommen ausreichend.

Preis Leistung top

Bei dem Preis kann man nicht Nein sagen. Auch was den Energieverbrauch angeht, kann bei dem Kühlschrank nichts falsch machen.

Perfekt !

Finde ihn sehr leise und optisch sehr schön anzusehen. Ich würde ihn wieder kaufen. Perfekt für zwei Personen Haushalt.

Ein toller Kühlschrank !!

Der Kühlschrank sieht Optisch sehr gut aus 👍👍, genug Platz und funktioniert einwandfrei 👍👍

Toller Artikel sehr zufrieden!!!

Artikel wie beschrieben, kam wie angegeben pünktlich an. und genial für meine kleine whg. Gerne immer wieder

Ein sehr gut Kühlschrank

Ich bin wirklich zufrieden mit diese Kühlschrank. Es ist super groß, echt gut. Ich kann nur weiter empfehlen.

Toll und günstig

Für diesen Preis ist es ein tolles Produkt Gut aufgeteilt und übersichtlich Tolle Farbe und sehr leise

Der Kühlschrank ist super geräumig und sehr leise. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf.

Ein gutes Artikel

Der Kühlschrank ist sehr praktisch, Wir haben wieder Platz für alles, sehr zufrieden wir sind.

Das ist sehr gut Artikel

Sehr Schöne Kühlschrank. Viel Platz Zu verfügen.Ich würde jeden das Kuh Schrank weiter empfehlen

Zufrieden bin ich damit. Kann weiter empfehlen zu viel Platz kann man viele Sachen rein.

Toller Artikel für einen super Preis

Optisch ist er einfach schön. Passt sehr viel hinein. Preis Leistung einfach unschlagbar.

toller Artikel

Super Kühlschrank, viel Platz, gut verpackt, schnelle Lieferung, Preisleistung sehr gut.

Super teil

Preiß Leistungsverhältnis sehr gut. Sieht gut aus. Sparsam am strom. Immer wieder gern

Sehr schön, die Qualität ist sehr gut! Sehr ...

Sehr schön, die Qualität ist sehr gut! Sehr schön, die Qualität ist sehr gut!

Sehr schöner Kühlschrank

Ein sehr schöner Kühlschrank macht was er soll kann ich nur weiter empfehlen

Keine Nachteile nur Vorteile bin super zu Frieden und würde es weiterempfehlen

Schöner Kühlschrank Erfüllt vollkommen seinen Zweck ! Der Preis ist Top!

Funktioniert

Funktioniert gut, preis Leistung ist in Ordnung. Kann ich nur weiter empfehlen

Ein guter Kühlschrank bin sehr zufrieden, ...

Ein guter Kühlschrank bin sehr zufrieden, und guter Preis Leistung ✌️

Tolle Combi

Super Preis-leistungs-verhältnis,Lieferung und Aufbau ohne Probleme

Sehr schöner Kühl-Gefrierschrank kühlt wunderbar sieht auch gut aus

Toller Kühlschrank/Gefrierschrank

Ein sehr schöner Kühlschrank/Gefrierschrank! Groß und geräumig !

Sehr guter Kühlschrank gute Qualität guter Preis gerne wieder