BEKO Waschtrockner WDW85141Steam1, 8 kg, 5 kg, 1400 U/min

Schade

Schlechte Verabeitung Wasser steht noch nach Trocknungsgang in der Gummidichtung ,so das die trockenen Handtücher beim raus nehmen wieder nass sind.Restwasser läuft auch beim Tür öffnen raus. Meine 14 Jahre alte WM ist leiser als diese. Oder ich habe ein Modell ohne Endkontrolle erwischt.Nie wieder, geht zurück.

Nach 6 Monaten schon defekt.

Trocken dauert bis zu 8 Stunden. Nach 3 Stunden hole ich die feuchte Wäsche raus unt lass es an der Luft trocknen. Zum Waschen gut zu gebrauchen mehr nicht. Und jetzt nach 6 Monaten funktioniert das Trockenprogramm garnicht Mehr. Würde ich nicht mehr kaufen und auch nicht empfehlen.

Laut, 1.Liegerung defekt

Der erste gelieferte Waschtrockner war defekt. Der entstandene Schaden wurde von Beko ersetzt und ein neuer Waschtrockner geliefert. Der neue wäscht super, jedoch ist der Schleudergang dermaßen laut und die Maschine so unruhig, dass wir uns jedes Mal auf den Waschtrockner setzen müssen, damit die Maschine nicht wandert. Transportsicherung raus, Füße eingestellt usw. alles nach Anleitung. Sogar eine extra Geräuschdämpfende Matte haben wir unter gepackt, was auch nicht viel brachte. Würde ich nicht empfehlen.

Leider total enttäuscht

Ich habe mich für den Trockner entschieden da er eigentlich genau das hatte was ich suchte an einem Waschtrockner.Das einzige was am dem Trockner super ist , das ist das aussehen.Ansonsten bin ich leider total enttäuscht.Er ist zu laut beim schleudern und wandert dabei durch die Küche bzw versucht es.Und die Transportsicherung wurde vor der Inbetriebnahme entfernt.Und die Trocknerfunktion ist die reinste Katastrophe.Die Wäsche kommt immer wieder feucht raus.Egal welches Programm ich wähle selbst bei ein paar Teilen schaft er es nicht die zu Trocknen.Ich habe das Gerät jetzt reklamiert und werde ich zurück schicken.War leider ein Fehlkauf.

Zu laut

Bedienung ist zwar einfach, aber die Laugenpumpe ist im Leerlauf extrem laut. Waschtrockner zurück und Samsung erhalten. Den Unterschied kann man hören!

Nieeeeee

Das war ein Fehlkauf. Meistens muss ich manche Wäsche zweimal waschen, weil die Waschmaschine nicht gereinigt werden kann. Es macht ein lautes Geräusch, wenn es sich dreht. Und es bewegt sich von einer Seite der Küche zur anderen, und das ist wirklich eine Katastrophe. Also bellt mein Hund die ganze Zeit aus Angst. Ich werde diese Waschmaschine niemals kaufen, wenn die Zeit zurückgeht. Es kann wirklich überhaupt keine Kleidung gut trocknen. Ich kann diese Waschmaschine überhaupt nicht empfehlen.

Die Maschinendichtung verklebt mit Fusseln

Leider muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht und unzufrieden bin. Die Gummidichtungen verkleben durch die beim Trocknen entstehenden Fusseln und lassen sich schlecht entfernen. Also bleiben Reste in den unzugänglichen Stellen der Gummidichtung zurück, die sich beim nächsten Waschgang zum Teil lösen und z.B. an dunkler Baumwoll-Wäsche haften. Ein weiteres Problem ist, dass getrocknete Wäsche viel knitteriger ist, als bei einem reinen Wäschetrockner. Ich bin total unglücklich mit meinem Kauf. Werde die Maschine nur noch zum Waschen benutzen und mir wieder einen separaten Trockner zulegen.

Vibrationen kann nicht abstellen

Leider ist es nicht möglich die starke n Vibrationen abzustellen, daher recht laut.

Keine Kaufempfehlung

Nach genau 2 Jahren und 1 Monat Trocknerfunktion defekt. Von Anfang an war der Waschtrockner sehr laut und wanderte. Preis-Leistung für mich Mangelhaft. Ganz klar, nicht zu empfehlen.

Auch bei reduzierter Schleuderzahl weitet ...

Auch bei reduzierter Schleuderzahl weitet sich Kleidung. Bei Verwendung von Waschpulver oft Rückstände in der Kleidung.

No

Leider defekt geliefert.sehr schade. Super hermesservice!!!!!!!