BEKO Waschtrockner WDW85141Steam1, 8 kg, 5 kg, 1400 U/min

Von Hui hin zu Naja..

Die Bewertung der Maschine war anderweitig durchschnittlich und einige Rezension lasen sich ehr negativ, aber Ich Habe mich doch eher an die positiven Rezensionen orientiert.. Vielleicht ein Fehler (?)Aber der Reihe nach Anfang April das Gerät geliefert bekommen, angeschlossen und zu Beginn war ich zufrieden. Waschleistung gut, Trocknerleistung auch solide. Das die Maschine stark vibriert beim Schleudern war gewöhnungsbedürftig (vielleicht auch nicht unbedingt förderlich (Geräuschpegel sehr angenehm. Das beworbene "Home Whiz' System mit Zusatzprogrammen Fernsteuerung etc ist nicht erwähnenswert,da nahezu unbrauchbar (System arbeitet mit Bluetooth,daher ziemlich eingeschränkt)aber es ist ja nicht unbedingt von Nöten. Komme Ich nun zur Kehrseite der Medaille. Leider muss Ich mich zu denen gesellen, die Ärger mit der Maschine haben Seit Mitte Juni hat sich der Geräuschpegel starke erhöht, insbesondere beim Trocknervorgang und die Trocknerleistung hat sehr stark nachgelassen und sporadisch ist ein wenig Wasser unter der Maschine. Nun warte Ich leider auf den Kundendienst (Anfang Juli). Fazit: wären diese Probleme innerhalb des Rückgabezeitraumes aufgetreten, wär diese Maschine wieder zurückgegeben worden

Bis jetzt gut.

Wenn die Maschine läuft gibt sie einen leisen Fiepton von sich, wie ein Tinnitus. Das empfinde ich als sehr unangenehm. Beim ersten waschgang roch der ganze Raum nach Plastik, ich hoffe das legt sich noch. Die App funktioniert super, über Bluetooth, zum Programmieren etc.

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Gerät. ...

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Gerät. Eigentlich bin ich ein grosser Fan von Beko Geräten, aber bei diesem Gerät hab ich mich vergriffen. Beim Schleudern dachte ich die Trommel springt gleich raus so laut war sie. Habe den Waschtrockner wieder zurück gegeben. 3 Sterne gibt es für den Service von Otto

Sehr gute Trocknen aber sehr laut Maschinen

Ich bitte nicht so viele mit dieser Waschtrockner Maschine zufrieden. Es ist sehr laut bei schleuchdern.

Ich bin nicht zufrieden mit dem Gerät

Ich habe ein schlecht Erfahrung gemacht mit der Waschmaschine. Bei der Waschmaschine ist unten Wasser raus gelaufen und das war blöd. Ich kann nur eins sagen sie hat super sauber gewaschen und nur das Problem mit dem Wasser. Schade!

Leider sehr laut und Waschmaschine bewegt alle

Ich kaufe immer beko oder Arçelik aber dieses Mal ich muss Waschmaschine zurückschicken. Wasch und Trockner Funktion funktioniert aber Ist sehr laut und der Waschmaschine bewegt alleine das ist für Nagel neue Maschine ist nicht gut . Ich muss die Maschine zurückschicken.

Beko Waschautomat

Zeigt keine Überladung an. Merkt man erst nach einer halben Stunde, wenn die Trommel laute Geräusche macht. Das Trockenprogramm ist oft nicht ausreichend. Bin nur durchschnittlich zufrieden

Geht

Wie kann man die Wäsche nur trocknen ohne waschen das geht nicht. Ich habe tausendmal versucht aber geht nicht und ich finde das ist doof. Wenn ich trockene Sachen habe dann dauert 5 Stunden bis die fertig sind

Mittelmäßig

Sie tut was sie soll. Allerdings bleibt immer Restwasser stehen.

Wäscht gut!

Für ein 2 Personen Haushalt ist der Waschtrocker super geeignet! Wir mit 5 Personen kommen nur teilweise hinterher, weil die trommel einfach zu klein ist was waschen und trocknen angeht....

Tolle lösung

Leider ist sie etwas laut bzw bei 1400 Umdrehungen schon sehr "beweglich" sie wurde aber richtig ausgerichtet.. Trotzdem finde ich sie toll

Filter reinigen

Kann mir jemand sagen, wie ich den Filter reinigen kann? Ich bekomme das nicht auf. 😰😰