BEKO Waschtrockner WDW85141Steam1, 8 kg, 5 kg, 1400 U/min

Bitte nicht kaufen

Ich habe genau vor 1 jahr diese waschtrockner gekauft auf einmal war meine Wohnung Unterwasser weil der Bottich aus Kunststoff besteht und ein kleiner Reißverschluss von einer hose ein Loch gemacht hat ich war schockiert ein Servicemittarbeiter ist gekommen und meinte das mann es nicht mehr reparieren kann und mann besser nur Handtücher waschen sollte.

Fusselt katastrophal

Ist leider so gebaut, dass die Fussel "gesammelt" statt abtransportiert werden. Wer die Trocknerfunktion nutzt, zieht nach einer Weile nur noch von weißen Fusseln übersähte Wäsche aus dem Ding. Muss jetzt auf die Trocknerfunktion verzichten, obwohl ich dafür diesen hohen Preis gezahlt habe. (Wurde alles auch vom Techniker überprüft) - kann ich wirklich nur von abraten und bin schwer enttäuscht.

Monteur Stammgast

Kauft euch bitte diesen Waschtrockner auf keinen Fall. Wir haben ihn schon seit zwei Jahren und in der Zeit musste der Monteur schon ganz oft zum reparieren kommen. Gut, dass wir diese Langzeitgarantie gemacht haben. Haben immer noch immer wieder Probleme, sind nun seit drei Wochen ohne Waschmaschine, wegen den Feiertagen dazwischen, Monteur hat sich immer noch nicht gemeldet. Austauschen wollen sie ihn nicht, weil das Ding ja immer wieder reparabel sei 😏

Flecken

Die wäsche kommt mit jede Menge Flecken raus. Habe sehr sehr teure Kleidung die ich durch die Flecken wegschmeißen musste

Läuft aus

Nach 6 Monaten läuft beim Waschen Wasser aus der Trommel

Enttäuscht

Ich hatte immer Waschmaschine und Trockner von BEKO, wollte die Geräte kombinieren. Leise? Nein. Hoppelt durch das Bad? Ja. Wasser pumpt nicht mehr ab. Wäsche wird demnach nicht mehr trocken. Muss jedesmal manuell Wasser raus lassen und trockner zwei mal laufen lassen. Ohne Wäschesack kann ich Socken etc. gar nicht waschen, landet direkt im Flusensieb! Die erste Waschmaschine in meinem Leben die mich derart nervt und einfach furchtbar nicht und das nach kurzer Zeit!

Nicht zur Empfehlen

Beim Trocknen kommt ein Geruch, es ist ein Gefühl das was innen brennt!

Trommel dreckig

Die Trommel wird zu schnell dreckig und trockner programm funktioniert nicht mehr. Würde vermuten, weil es kein flusensieb gibt spült die maschine denn ganzen dreck mit Und am ende landet alles in der trommel mit der frischen wäsche. Besonders das Trocknen lässt schnell nach. Es ist eine schlechte Waschmaschine. Trocknen auf der leine 8h-12h und im trockner 5-8h+stromverbrauch. Kein Mehrwert.

Ein Stern noch zu viel.

Schrott hoch hundert. Hab die jetzt seit 7 Monaten, nach 4 Monaten brauchte sie bereits einen Austauschmotor, jetzt 3 Monate später hat die mir fast die Küche zerlegt und jagt den FI schalter raus. Otto juckts nicht und der Beko Kundenservice ist die reinste Katastrophe! Haben immer nur Mittwochs Vormittags Zeit, kann man dann nicht, bleibt sie eben kaputt. Macht es nicht!

Kein spass

Genau nach zwei Jahre ist kaputt gegangen, also nach Garantie. Katastrofe!!!!

Schrecklich

Egal welchen Spülgang ich benutze. Die Waschmaschine bleibt jedes Mal mindestens 2 mal stehen. Ich tu schon weniger Wäsche rein aber selbst dann bleibt die stehen. Ich mache keine Wäsche an nur für 3 Teile....

Schlecht

Der Waschtrockner springt öfters nach halber Waschzeit auf Anfang zurück. Trocknen funktioniert garnicht. Zum zweiten Mal Garantiefall.

Toller Artikel Versand leider nicht so gut

Schneller Versand vielen dank Otto leider die Hermes Mitarbeiter sehr unfreundlich haben die Maschine einfach abgestellt und sind gegangen ohne die Verpackung mitzunehmen

Beschwerde

Bestellt, Geliefert zum richtigen Zeitpunkt. Spediteur nimmt trotz vertraglicher Regelung die Umverpackung nicht mit. Eine Entsorgung kostet mich nun 20 Euro. Kauferlebnis dahin. Mit freundlichen Grüßen Rocco Thieme

Katastrophe!Für 2 Jahre-3 Mahl kaputt es