BEKO Waschtrockner WDW85141Steam1, 8 kg, 5 kg, 1400 U/min

Kundeservice der Hersteller ist das Letzter.

Die Maschine arbeitet gut, Otto war schnell bei der Lieferung. Aber mit sechs Monaten Gebrauch, hat die Maschine defekt gegeben. Es hat nicht mehr geschleudert und die Maschine hat das Wasser im Trommel behalten. Da die Maschine noch unter Garantie war, dachte ich es ware gar kein Problem. Fehleranzeige.!!! Der Kunderservice der Hersteller war unmoglich. Unhoflicher geht nicht. Sie wollten mir ein Techniker schicken fur einen Monat spater. Sie wollten die Uhrzeit bestimmen wann sie kommen. Sogar die Uhzeit wurde mir vorgeschrieben. Das war fur mich alles sehr problematisch, da ich berufstatig bin und mir nicht immer einrichten kann zuhause zu sein, wenn der Techniker meint kommen zu konnen. An Ende musste ich selbst einen Techniker beauftragen, auf meinen Kosten, damit ich meine Wasche wieder waschen kann. Das war sehr argerlich und ich hoffe, falls ich noch einmal sowas brauche, das ich und meinen Bedarf, als Kundin die bei der Kauf noch frisch unter der Garantie steht, berucksichtigt wird. Zusammenfassung: Kundernservice der Hersteller : NULL!!!!

Ich habe es für meine Tochter gekauft, die in ihre erste Wohnung zieht. es hat Wi-Fi, damit sie das Programm einschalten kann, wann es ihr passt. Es hat eine Vielzahl von Programmen. Meine Tochter nutzt das Eco-Programm, um Strom zu sparen. Es bewegt sich nicht, wenn es sich dreht, und ist nicht zu laut. Es ist gut, die Möglichkeit zu haben, die Kleidung in den Wintermonaten zu trocknen.

Wäscht und trocknet super...

Ich habe den Waschtrockner nun eine Woche und habe schon einiges an Wäsche sowohl gewaschen als auch getrocknet. Alles in Allem ein super Waschtrockner. Er wäscht sehr sauber und auch im Trocknervorgang wird alles richtig trocken sodass die Sachen danach sofort in den Schrank gelegt werden können. Ich verstehe daher manche Reszensionen hier nicht. Man kann es einstellen ob man es schranktrocken haben möchte, halb getrocknet oder nur angetrocknet. Ich denke wenn man sich mit der Bedienungsanleitung auseinandersetzt sollte man das wohl passend für sich einstellen können. Die Maschine wäscht soweit leise. Der Schleudergang ist im Gegensatz zu meiner alten Maschine wesentlich leiser. Was mich allerdings sehr gestört hat ist das Verhalten der Hermes Mitarbeiter. Beide kamen ohne Maske in meine Wohnung. Einer der beiden sagte mir sogar ich brauche keine Maske tragen (Selbstverständlich trug ich eine!). Hier sollten die Mitarbeiter wohl mal geschult werden. Denn wir Kunden bekommen Auflagen die wir in dieser Pandemie einhalten müssen. Werden diese nicht eingehalten sind die Hermes Mitarbeiter angehalten die Arbeit beim Kunden nicht durchzuführen. Aber was ist mit uns Kunden?? Da müssen die Mitarbeiter sich nicht an diese Auflagen halten? Wenn ich den Waschtrockner nicht unbedingt gebraucht hätte, hätte ich das ganze noch vor Ort beendet.

Schickes Gerät

Waschtrockner per Express bestellt und pünktlich geliefert (mit Ankündigung) Ich habe den Waschtrockner erst einmal benutzt und ausprobiert. Er hält was er verspricht. Die Lautstärke beim Schleudern hält sich auch in Grenzen. Nicht übermäßig laut. Wäscht und trocknet prima. Beim Waschen ist der Waschtrocker echt leise.

toller Artikel

beim schleudern sehr laut dennoch dauert nicht sehr lange deswegen finde ich für das Preis in ordnung.alles funktioniert einbahnfrei bin super zufrieden hoffentlich hält auch lange Zeit .

Gute Waschmaschine mit schlechtem ervice

Die Waschmaschine wäscht und trocknet gut. Beim Schleudern vibriert sie sehr stark und dementsprechend laut.

Gut was sie soll.

Würde ich wieder kaufen. Muss man sich bissle rein finden aber zwei Geräte in einem.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wasch- und Trockenleistung dieses Gerätes sind sehr gut. Ich habe mehrere Geräte der Firma BEKO und bin damit sehr zufrieden. Allerdings ist bei diesem Waschtrockner die Bedienungsanleitung sehr schwer zu verstehen. Man muss sich durch die einzelnen Wasch- und Trockenprogramme erst mal "durchkämpfen".

Sehr gute Maschine, guter Preis

Der Automat arbeitet gut, leider mussten wir sie nach einem Jahr wegen Geräusche beim schleudern umtauschen. Der Umtausch erfolgte reibungslos. Vielen Dank Otto!

Erster Eindruck gut

Die ersten Waschladungen sowohl Hängewäsche als auch Trocknerwäsche sind zur vollsten Zufriedenheit. Die Trocknerwäsche ist wirklich trocken da gibt es nix zu meckern.

Läuft gut und vorallem leise. Preis Leistung absolut ok, ich würde den Waschtrockner immer wieder kaufen. Lieferung war schnell und hat alles super geklappt.

Erst das positive

Lieber getrennt kaufen.. die Waschmaschine Ansicht ok. Aber man verliert viel Zeit durch erst waschen und dann trocknen.

mäßig zufrieden

Das Waschergebnis ist ok, trockner dauert teilweise sehr lang. Maschine ist gerade beim Schleudern sehr laut. Lieferung ok.

ich bin sehr zufrieden mit dem ...

ich bin sehr zufrieden mit dem Waschtrockner, jedoch trocknet es bei vielen Kleidern nicht sorgfältig..

Schleudern wackelt alles

Ist es bei euch auch so die Maschine vibriert sehr stark an was liegt das ,kann mir da jemand helfen

Ein nicht schlimmer Artikel

Bis jetzt alles in Ordnung seit zwei Wochen 👌👌👌👌👌

Erfüllt seinen zweck

Erfüllt seinen Zweck. Muss aber echt noch durchsteigen mit der Technik und dem drum und dran.

Stinkt beim trocknen. Und wenn sie anfängt ...

Stinkt beim trocknen. Und wenn sie anfängt zu schleudert ist sie kurz laut. Sonst inordnung

The washingmachine is a little bit noisy, but over all I am satisfied of what I have bought.

Macht was es soll 😁

Man kann waschen und trocknen und das ist für mich perfekt kann ich weiterempfehlen

Sehr zufrieden

Super Waschtrockner hält was er verspricht echt zufrieden