CreaTable Kombiservice Geschirr-Set OSLO (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, mit nostalgischem Vintage Rand, 16 Teile, für 4 Personen

Macht gute Laune

Das Service gefällt mir sehr gut. Die Teller sind nicht flach sondern leicht gewölbt. Die Schalen können für Müsli, Suppe oder Obst - oder Knabberschale genutzt werden. Die ersten Spülmaschinengänge sind auch ohne Problem überstanden. Der Rand der Becher ist nicht zu dick. Farbe etwas dunkler als abgebildet - mir gefällts

Schönes Alltagsgeschirr

Nach der ersten Enttäuschung bezüglich der Farbe, finde ich das Geschirr ganz schön. Das Foto hat allerdings überhaupt nichts mit der Farbe im Original gemeinsam. Es ist viel dunkler. Schade. Die Tassen könnten etwas kleiner und dünner sein. Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Geschirr

Schönes Service,

Gute Qualität ,schöne Farbe außer das helle(cremefarbene) sieht in Wirklichkeit beige aus.Also viel dunkler als auf der Abbildung. Trotzdem gefällt es mir.

Landhausflair nordisch

Jedes Teil ein Unikat, wirkt robust, Farben etwas dunkler als abgebildet, zwei Teile waren defekt, kein Problem bei Otto, alles geregelt.

Farbe stimmt nicht!

Die Farben sind falsch, weder hell beige, noch hellblau.