HARBOUR 2nd Hobo L uisa, aus Leder typischen Marken-Anker-Label und Schmuckanhänger

Nicht meine Größe

Die Tasche ist toll verarbeitet und Leder und Farbe sind schön. Den Henkel find ich störend,aber man kann den auch abnehmen - also nicht das Problem! Für mich ist die Tasche leider zu klein, leider...und deshalb etwas unhandlich für mich! Daher geht sie schweren Herzens zurück! Danke an OTTO für den Service, man kann in Ruhe aus/an probieren und dann entscheiden!

Komische Verarbeitung

Ich war enttäuscht über die Verarbeitung vom Reißverschluss zur Tasche. Wenn man die Tasche schließt steht der Reißverschluss immer nach oben ab und jedes Mal nach unten drücken war mir zu umständlich. Ging auch nicht so einfach. Deshalb für den Preis zurück.

Leder

Das Leder war gut,die Verpackung nicht,man kann keine Ledertasche in eine Tüte verschicken.die Tasche war richtig zerknittert deshalb ging der Artikel zurück und deshalb die zwei Sterne.

Etwas überteuert aber schön

Die Tasche ist etwas überteuert. Schönes Leder. Die Tasche entspricht der Abbildung. Schönes Material, hochwertiger Reißverschluss.

Tolle Tasche

Die Tasche ist sehr hübsch, handlich und die Farbe ist schön angenehm. Das Leder ist schön weich.

Modisch top

Wunderschön und weiches Leder. Toll verarbeitet, für mich war sie zu klein, ansonsten auf jeden Fall eine Empfehlung

Super Begleiter!

Diese tolle Tasche bietet viel Stauraum und sieht dabei auch super aus! Tolles Leder und Design von Habour2nd⚓️

Wunderschöne tasche

Sehr schöne Tasche... weiches Leder und nicht steif..dekorative anker Verzierungen

Von der Größe ist die Tasche okay

Leider sieht die Tasche nicht so aus wie auf der Abbildung. Auch das Leder ist sehr fest und dadurch wirkt die Form auch nicht so schön. Vielleicht findet ein anderer Kunde das schön. Deshalb muss ich sie zurückschicken

Henkel

Eigentlich eine schöne Tasche in der richtigen Grösse.Mich hat der Tragehenkel gestört,wenn man sich die Tasche umhängt .Er war immer im Weg und hat gedrückt.Nach vorne geklappt sah es nicht gut aus.

Eigentlich eine schöne Tasche…

… aber ich muss mich der Bewertung der Kundin aus Kehl anschließen. Die Tasche ist unförmig, nicht so wie auf dem Bild zu sehen. Und der Reißverschluss steht wirklich hoch. Daher geht die Tasche leider zurück. Ich habe schon zwei andere Taschen dieser Marke, bei denen ist das nicht der Fall.

Kam leider völlig zerdrückt an

In den Artikelbildern sieht man eine regelmäßig gearbeitete Tasche. Die Tasche die mir zugesendet wurde ist völlig zerdrückt und die Nähte verlaufen unregelmäßig. Laufen teils sogar wellenförmig. Schade um die ansonst praktische und schöne Tasche/ das gute Material.

Habe schon Taschen dieser Marke immer wieder b

Echtleder megaschön

Ich liebe die Marke und das Leder. Sie ist sehr hochwertig

Tolle Handtasche

War für meinen Gebrauch im Alltag zu klein. Aber immer eine klare Kaufempfehlung die Harbour Taschen und Geldbörse 😉

Sehr schön....

Sehr shöne Tasche zu einem relativ guten Preis. Habe mich jedoch für ein anderes Modell der Marke entschieden.

Schöne Tasche

Harbour 2nd, tolles Leder wie immer, schöne Farbe, leider zu klein für meine Ansprüche, schade. Wieder zurück geschickt.

Schöne Tasche mit allem was man braucht.

Eine wundervolle Tasche. Tolles Leder in bewährter Qualität von Harbour 2nd.

Tasche

Ist sehr schön verarbeitet und für den Preis toll . Weich und schön geräumig .

👍👍👍

Sehr schöne hochwertige Tasche. Könnte etwas größer sein aber ansonsten super.

Eine kleine Tasche

Der Preis war mir dann doch zu hoch für so eine kleine Tasche. Passt nicht viel rein.