Jack & Jones PlusSize T-Shirt CORP LOGO TEE bis Größe 6XL

Schnelle Lieferung Qualität ist OK Farbe auch gut

Super schönes T-shirt

Dieser Artikel ist sein Geld wert. Material und Qualität sind sehr gut. Gute Verarbeitung. Preis ist dem Artikel angemessen. Sehr zu empfehlen.

Endlich ein T-Shirt dieserarke das passt.

Sonst fiel diese Marke immer zu klein aus bei mir... Hier nicht🙂 Stoff super, Preis gut und schaut prima aus. Kann es nur empfehlen.

Sehr schönes Shirt , was es auch in großen ...

Sehr schönes Shirt , was es auch in großen Größen gibt.

Super T-Shirt!

Sehr schönes T-Shirt, super Qualität für den Preis. Mein Mann ist 1, 97cm groß und kräftig, 4XL passt perfekt.

Mein Enkel freut sich und sehr zufrieden ...

Mein Enkel freut sich und sehr zufrieden damit.Von der Qualität gut,angenehm auf der Haut.

Super T-Shirt

Passt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für den Preis kann es fast nicht besser sein.

Passt gut und hat eine gute Qualität. Man findet leider nicht viel in großen Größen. Daher 5 Sterne.

Toller Tragekomfort

Ich bin mit den T-Shirts sehr zufrieden (mehrere gekauft). Passen super und sitzen auch nach dem Waschen noch. Auch die Farbe bleibt nach mehrmaligem Waschen erhalten.

Gute Qualität.

Sehr angenehmer Stoff.

T-shirt leider zu klein gewesen hat nicht ...

T-shirt leider zu klein gewesen hat nicht ganz den Bauch bedeckt trotzdem hat mein Bruder in behalten für zuhause :) weil für den Preis kann mann nicht meckern und er würde in trotzdem weiter empfehlen da es bei anderen größen bestimmt nicht soo ist wie bei so einer großen größe ...

Sehr zufrieden

Wunderbares Material und MuUnd nach ein paar Wäschen ist es immer noch in einem tollen neuen Zustandster. Für diesen Preis bekommt man definitiv viel mehr,denn wirklich das Material ist von guter Qualität und sieht sehr gut aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Shirt, passt hervorragend, schön das es in großen Größen gibt, der Stoff ist auch sehr angenehm zu tragen, Lieferung war sehr schnell 👍😊

Keine Empfehlung

Das Shirt ist sehr eng geschnitten und vom Stoff her sehr dünn. Ich trage es sehr ungern und hätte mir von dem Fabrikat viel mehr versprochen. Da kann man besser zu den Eigenmarken von Otto greifen. Da habe ich viel bessere Erfahrungen gemacht.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

tolles shirt

Die Farbe und die Passform sind perfekt, ebenso stimmt natürlich das Preis/Leistungsverhältnis. Die Lieferung mit Hermes klappte Perfekt. Ich würde den Artikel sofort wieder kaufen. Vielen Dank an Otto.

Gewohnt gute Qualität

Gute Qualität. Recht moderne Marke. Ich persönlich finde den Stoff sehr angenehm auf der Haut. Auch für große Größen eine Marke wo es die auch gibt. Ich kaufe immer wieder Sachen von Jack & Jones

Ein sehr gutes T-Shirt

Jack & Jones PlusSize T-Shirt »CORP LOGO TEE« bis Größe 6XL. Das T-Shirt hat eine sehr gute Qualität . Passt sehr gut , von der Länge und Breite ,echt super für den Preis

super Länge

tolles shirt

Tolle Qualität

Stoff ist angenehm zu tagen Qualität ist top große stimmt würde ich weiter empfehlen

Jack und Jones T-Shirt ,große Größen!!!!

Super bequemes weites und weiches , weißes Jack und Jones T-Shirt in Größe 5Xl, Baumwolle, leicht zu waschen und sieht schick aus , möchte meinen Sohn zum Geburtstag überraschen!!!

TOP T-Shirt

Sieht super aus die Passform ist super ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen würde das T-Shirt immer wieder kaufen 👌👍👍👍😊

Da ich schon des öfteren diesen Artikel ...

Da ich schon des öfteren diesen Artikel gekauft habe, wußte ich, dass das Shirt gut passt und von guter Qualität ist. Wird auch nicht das letzte dieser Marke sein.

Ein tolles Sommershirt!!

Das Herrenshirt ist ein frisches Sommershirt. Das Material ist angenehm auf der Haut, durch den hohen Baumwollanteil. Das Shirt entspricht der Größenangabe.

Für große Größen perfekt

Endlich passt ein Shirt in großen Größen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Das es auch ausreichend lang ist habe ich es gleich nochmal in weiß bestellt!

Wenn man etwas mollige ist sind sie genau richtig. Ist nicht immer einfach im der Größen was zu finden

Tolle Passform

Ich habe etwas mehr auf den Rippen und dieses T Shirt passt sehr gut. Qualität ist top, auch nach mehrfachen Waschen bleicht es nicht aus. Nur zu empfehlen