ED EXCITING DESIGN Boxspringbett Denver, inkl. Motor, Topper und motorisierter TV-Halterung bis 40 Zoll

Sieht leider nur im Internet schön aus

Habe schon oft Möbel im Internet bestellt aber dies hier ist einfach nur schlecht. Leider ist es auch traurig das andere hier eine so gute Bewertung abgeben diese Leute sind nicht Ehrlich mit sich selber. Gründe: Die Verarbeitung des Stoffes ist Mangelhaft und zum Teil nicht richtig angeheftet Das Rückenteil MUSS man schon an eine Wand stellen sonst bricht es ab. Dies besteht aus so dünnen Latten das man schon bei der Montage Angst hat es durch zu brechen. Ist man schwerer als 100 Kg ist das Bett sowieso Ungeeignet denn wenn man sich hinsetzen singt man komplett in die Matratzen ein. Diese sind für Leute bis Maximal 80Kg geeignet. Das ganze Bett ist Minderwertig keine 1000Euro Wert .Wenn ich nicht mein altes Bett ( was auch von Otto war und echt gut war ) schon Entsorgt hätte ginge es zurück. Leider haben wir auch Nachtkomoden gekauft was soll ich sagen Leute was für ein Schrott meine Frau hatte die Tränen in den Augen. MENSCH LEUTE GEBT EINE EHRLICHE BEWERTUNG AB ODER SCHREIBT LIEBER GAR NICHTS ABER DIES IST ALLES BILLIG SCHROTT. Die Spedition kein Kommentar Hermes halt einer Nett der andere.... Positiv: Der Zusammenbau ist Simpel Und der TV Halter ist gute Qualität deswegen 1 Stern

Obere Matratzen sehr schlecht.

Nach einem Jahr Test fällt die Bewertung nicht mehr gut aus. Die oberen Matratzen bewegen sich hin wo sie wollen und knicken so blöd ein das man in die Ritze rutscht oder aus dem Bett. Das sind richtig billige Matratzen die jetzt nur noch durch den Bezug zusammen halten. Dadurch schläft man einfach schlecht. Mir reicht es damit. Ich werde die Matratzen reklamieren und hoffe andere zu bekommen und am besten eine Klettmatte o.ä. dazu um die oberen Matratzen auf den unteren zu fixieren.

Sehr zu empfehlen!

Ich verstehe einige negativ Kommentare nicht. Das Bett wurde früher als geplant per Hermes Spedition geliefert. Keine Transport Schäden sicher verpackt! Aufbau vom Bett einfach und selbst erklärend. Das einzige was etwas kompliziert war bzw schlecht erklärt in der Anleitung ist der Einbau der tv Halterung. Aber mit etwas logischem denken machbar! Ich kann das Bett nur empfehlen es hängt auch kein stoff durch oder sonstiges.

Super bequem und hübsch

Die Männer vom Hermes Aufbauservice waren sehr nett. Sie haben das Bett schnell und ordentlich aufgebaut. Das Bett selbst ist mega bequem und für meinen kaputten ein Traum. Nur ein Knopfdruck und man kann die Liegeposition ändern. Ein Stern Abzug bekommt die Beschreibung. Ich habe extra einen 39 Zoll Fernseher gekauft, der passt nun aber nicht rein. Der Fernseher darf an der dicksten Stelle maximal 8,3cm Breit sein und meiner ist 8,7. So musste ich mich nun leider nochmal nach einem neuen Fernseher umschauen. Wäre schön wenn das in der Beschreibung erwähnt wird.

Empfehlenswert

Super gute Verarbeitung, sehr gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Super tolles Bett

Das Bett sieht sehr edel aus und ist für den Preis ein Traum . Man liegt sehr bequem und mit dem TV-Lift einer super tolle Idee. Leider nur 4 Sterne da die Aufbauanleitung sehr miserabel war. Sehr kompliziert. Aber dennoch eine super Qualität sehr schöner Stoff und ein traumhaftes liegen . Kann man wirklich super weiter empfehlen...für den Preis einfach super.

Geil!!!

Alles super, bis auf, dass es 3 Steckdosen benötigt, aber ansonsten ein Hammerbett

Top Qualität

Sehr schönes Boxspringbett. Das Material ist top und es liegt sich hervorragend.

Sehr gutes Bett

Das Bett ist wunderschöne ich kann nur weiter empfehlen

Gemütliches und komfortables Bett

Wir sind komplett begeistert von diesem Komfortablem Bett mit elektrisch verstellbaren Rücken und Fußteil, gekauft haben wir es auch weil eine Vorerkrankungen leider besteht. (Man wird ja nicht jünger) aber das Highlight ist der integrierte Fernseher der elektrisch nach oben fährt, wir haben schon schone Abende zusammen und Sonntage mit Frühstück darin verbracht. Ich kann es nur empfehlen. Wir habe

Funktionell einwandfrei

Ich hatte ein dunkleres Grau erwartet, da sich die Farbe anthrazit uran nennt. Tatsächlich ist es eher ein blau-grau, das ich mir ehrlich gesagt nie ausgesucht hätte. Es wurde mit Aufbau gebucht, dieser gestaltete sich schwierig. Leider ist die Vorrichtung die für den TV die hoch fährt, schief festgeschraubt worden. Schade, das habe ich erst im Nachhinein festgestellt. Qualitativ nicht so hochwertig wie ich es mir vorgestellt hatte insgesamt.

Ein toller Artikel der spaß macht

Super Schöne Farbe und richtig gute Qualität aber ganz schön schwer 😥 ich dachte Mann könnte es schön tragen das war nicht so trotzdem sehr schön anzuschauen super Ligen kann man ja auch.

Ein Traum

Super tolles Bett. Schöner weicher Stoff. Man schläft sehr gut darin. Tolle Matratzen. Bei der Technik funktioniert alles sehr gut. Würde es wieder kaufen.

Supergut

Tolles Boxspringbett, der Fernseher integriert lädt zu einem gemütlichen Abend ein.

Ein schönes Bett

Ich bin eigentlich begeistert vom Bett, wenn es nicht heller wie auf dem Bild war. Wie ich dann mein Bett bezogen habe, fand ich einen dreckigen Fleck auf der Unterseite der Matraze, fand ich nicht so gut, außerdem finde ich das bei dem Preis Batterien dazu gehören. Die Männer für den Aufbau waren ganz nett und schnell.

Der Knaller

Also das ist das beste Bett was ich je hatte Qualität super Aufbau auch einfach ein Traum

Ausser das es beim Transport dreckig wurde ...

Ausser das es beim Transport dreckig wurde ein tolles Bett Motor für tv ist super