Scheibenstange Spannstange, GARDINIA, Ø 26 mm, 1-läufig, ausdrehbar, geklemmt, vielseitig einsetzbar

Perfekter Artikel

Diese Spangstangen habe ich in zwei verschiedenen Größen ausgewählt und bin äußerst zufrieden damit. Hier stimmt die Qualität, Preis-Leistung o.k. Auch sind sie sehr leicht anzubringen.

Genial

Tolle Spannstange, habe sie in meine Fensternischen geklemmt (ca. 1 m breit). Sehr stabil, sieht ganz toll aus und hält, was es verspricht. Habe z. Z. Raffrollos mit Schlaufen dran...kein verrutschen einfach top.

praktisch und schick

Habe mich für eine Teleskopstange entschieden, da in der Altbauwohnung das Anbringen der Stangen manchmal kompliziert ist. Diese Teleskopstange ist praktisch, leicht anzubringen und sieht dabei toll aus.

Hat seine Funktion erfüllt

Wir haben die Spannstange in eine Nische (1,80m) gespannt und Fädengardinen daran aufgehängt... hat super gehalten und schaut sehr gut aus 👍

Schnell montiert

Schnell und sicher montiert, sieht edel aus und ist perfekt z.B. für Thermovorhang an der Haustüre

Stabile Gardinenstange

gute Qualität, auch für schwerere Vorhänge geeignet, kann ich empfehlen.

Hält

Die Stange hält einen Türvorhang (schwer) stabil fest

Sehr stabile Scheibenstange

Diese Scheibenstange ist sehr stabil und hält auch etwas schwerere Gardinen

Stangen sind super,ich werde diese als ...

Stangen sind super,ich werde diese als Kleiderstangen verwenden!!! Artikel war gut verpackt.

Super Alternative

Super Alternative zu festen Stangen. Anbringen ist selbsterklährend und stabil

Einfache Montage und gute Qualität der Edelstahlobefläche.

Überall einsetzbar,leichte Handhabung

Als Gardinenstange verwendbar,Raumteiler,im bad,für Schränke ,diese Spannstangen sind leicht zu handhaben und wenn man Regalnischen hat ,einfach ein vorhang davor und es herrscht Ordnung, die gewünschte Breite der spannstange ist regulierbar geht auch sehr leicht, in Silber sieht sie sehr gut aus,auf jedenfalls empfehlenswert, Gibt es in vielen breiten auch in weiss,

Leichte Handhabung

Die Stange lässt sich super leicht anbringen ganz ohne Bohren. Das Gewicht von einem Thermovorhang hält sie aus und verrutscht nicht.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Eine Scheibenstange, die gut aussieht und einfach zu handhaben ist. Durch die Ausziehbarkeit auch individuell einsetzbar, ohne bohren zu müssen.

Ich besitze mittlerweile schon 3 von diesen Spannstangen, ich bin begeistert! Sie halten wunderbar an meiner Raufaser Tapete. Die Spannstangen kamen alle im ganzen an. Man braucht sie nur noch auspacken, ans Fenster halten und solange drehen bis es sitzt. Bin sehr zufrieden klare Kaufempfehlung!

Einfache Handhabung

Wer sich die Arbeit mit bohren für Gardinen sparen möchte, ist bei diesem Artikel genau richtig! Vorhang auffädeln, zwischen die Wände vorm Fenster spannen - fertig!

sehr gut

gut und einfach , empfehlen für alle

Praktisch und edel

Die Gardinenstange lässt sich sehr leicht anbringen, hält perfekt und sieht sehr gut aus. Genau, was ich mir vorgestellt habe.

Gardinenstange

Die Gardinenstange lässt sich leicht anbringen bin zufrieden

Stabile Gardinenstange

Stange entspricht genau der Beschreibung. Easy zu installieren, sehr stabil und fest. Empfohlen für Gardine mit Ösen, Schlaufen eher nicht wegen dem Übergang am Auszug. Hakt dann etwas. Sonst Top.

Gute Gardinenstange

Super Lösung, ich habe in der Küche die Tür herausgenommen aus Platzmangel und in den Türrahmen diese Stange gespannt und einen Vorhang aufgehängt, die Stange kann man durch herausdrehen gut einspannen, sieht edel aus, toll verarbeitet, bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, alles 👌

Guter Artikel für einen guten Preis

Hatte den Artikel bereits früher mal bestellt und war sehr zufrieden, daher nun erneut bestellt und erhalten. Alles so wie es sein soll inklusiver Lieferung.

Perfekt

Hatte schon schlechte Erfahrungen mit derartigen Gardinenstangen, hier passt Alles: einfache Handhabung, Maße stimmen und Optik ebefalls.

Super Qualität & kinderleicht

Sehr stabil und kinderleichte Anbringung! Toll…

Sieht super aus und passt genau für mein hänge Boden

Elegante Gardinenstange

Diese Artikel überzeugte mich mit einer guten farblichen Gestaltung als auch Verarbeitung. Eine einfache und schnelle Befestigung war ohne Probleme möglich. Top Artikel!

Klasse gardinenstange

Super gardinenstange hält bombenfest auch super schnell und einfach angebaut wir benutzen die Stange als raumteiler mit einem passenden Vorhang ist die Stange echt klasse. Sehr edels Design

Passt!

Einfache Montage. Nur auseinander ziehen und fertig.

Diese Stange ist noch vielseitiger nutzbar, als sie beschrieben wurde. Wir haben sie in einen Durchgang montiert. Sehr praktisch. Klare Kaufempfehlung.