ONLY & SONS Jeansshorts ONSPLY LIGHT BLUE 5189 SHORTS DNM NOOS

Only &Son Hose

Die Hose ist schön und das Material gefällt mir gut. Leider war sie in der bestellten Größe etwas zu eng im Bund, deshalb zurück geschickt. Die nächste Größe war schon ausverkauft, schade😑

Schöne Shorts!

Der Stoff ist sehr angenehm. Sie sitzen allerdings sehr eng, ich habe eine Nummer größer bestellt, dann hat es gut gepasst.

Ziemlich kurz...

Die Shorts sieht eigentlich gut aus, schöne Qualität, Größe fällt passend aus. Allerdings waren die Hosenbeine bei meinem Mann (1,90 m) so kurz, dass es blöd aussah. Sieht auf dem Foto definitiv anders aus. Wen das nicht stört oder wer kürzere Beine hat hat hier eine schöne Shorts.

Die kurze Jeans ist prima, fällt aber leider ...

Die kurze Jeans ist prima, fällt aber leider klein aus. Daher geht sie zurück. In der Beschreibung fehlt leider die Angabe, dass sie keinen Reißverschluss, sondern Knöpfe hat.

Passt genau in der Größe. Einen Stern Abzug, ...

Passt genau in der Größe. Einen Stern Abzug, für den doch relativ intensiven chemischen Geruch. Daher erst Waschen.

Schöne Hose

Die Farbe ist sehr schön, fällt aber bei den Beinen sehr eng aus, wurde deshalb zurück geschickt

Eine schöne Hose

Die Hose ist ganz schön allerdings hat sie meinem Sohn nicht gepasst