ONLY & SONS Regular-fit-Jeans WEFT

Leider entsprach das Material nicht der ...

Leider entsprach das Material nicht der Bestellung, ging zurück , wenn ich Baumwolle + Elastan bestelle möchte ich es auch so haben und kein Polyester dabei, sonst war die Hose ok

Herrenjeans Regular-fit

Die Hose ist vom Stoff und Farbe schon schön. Ich war auch froh, endlich eine Hose in der Grösse Weite 29 und der Länge 34! gefunden zu haben. LEIDER war sie viel zu kurz, Die Hosen fallen leider alle anders aus, man kann auch nicht 2 in verschiedenen Farben bestellen. LEIDER muss man jede einzelne anziehen Wenn man über 1,80 ist und nicht kräftig ist, hat man schon Probleme eine in der richtigen Länge zu finden Wer also kleiner ist, kann diese Hose mit gutem Gewissen kaufen Leider hab ich sie wieder zurück geschickt.

Schnitt, Passform, Qualität , alles top , ich mag diese Marke, Daumen hoch

Preis Leistung ist top

Super bequeme und stylische Hose

Die Hose entspricht der angegebene Passform (slim Fit) und passt sehrt gut. Durch den Anteil an Stretchmaterial hätte ich sie sogar eine Nummer kleiner (32/30) bestellen können, aber mit Gürtel, den ich sowieso immer zu Hosen trage, passt die jeans perfekt. Die Farbe ist wie angegeben und die Jeans trägt sich sehr angenehm.

Klasse Hose für wenig Geld

Die Hose sieht super aus und lässt sich gut tragen.

Größe 30 am Gesäß für mich zu weit. Größe 29 ...

Größe 30 am Gesäß für mich zu weit. Größe 29 würde an der Taille/Gesäß optimal passen, jedoch sind hier die Beine zu eng. Schade. Optisch und qualitativ macht die Jeans einen sehr guten Eindruck.

Schicke Jeans

Meinem Sohn gefiel sie. Toller Schnitt , gute Qualität.

Schöne Jeans, Angenehm auf der Haut

Die Jeans fühlt sich gut an und trägt sich gut. Klare Kaufempfehlung.

Super Passform

Die Hose war schnell geliefert und die Passform passt fast perfekt. Mir war nur über dem Gesäß zu viel Luft. Das liegt aber an mir (ziemlich schlank) und nicht an der Hose.

Angenehme Passform

Enganliegend, trotzdem angenehm. Verarbeitung und Wertigkeit macht einen guten Eindruck (nach einer Woche). Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall

Sehr gute Preis

Für den Preis kann man nicht meckern. Passt gut und bequem zu tragen. Lieferung war auch sehr schnell und unkompliziert. Absolut zu empfehlen!

Sehr guter Preis

Sehr bequem

Meinem Freund gefällt diese Hose sehr gut. Sie ist sehr strechig und dadurch sehr bequem. Farbe bleibt auch vorhanden sowie die Passform

Tolle Hose

Tolle Hose mit schöner Farbe. Der Strechstoff passt sich gut an. Auch die Beine liegen nicht ganz straff an. Ideal für schlanke Größen

Klare Empfehlung

Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder.

Tolle Jeans

Schöne Jeans, leider passte sie nicht, war etwas zu eng, im Bund und an den Beinen... Beim nächsten mal besser 31 bestellen

Bequeme Jeans

Tolle Waschung, formstabil. Fällt entsprechend der Größenangabe aus. Super Preisleistungsverhältniss.

Schöne Jeans

Schöne Farbe für den Herbst / Winter, Schnitt ist auch passig. Nichts zu beanstanden. Schöne Jeans für den Alltag.

Tolle Jeans

Habe die Größe 34 bestellt, passt perfekt die Hose ist gut für schlanke weil es Sitz ziemlich eng .

Klasse Jeans

Diese Jeans ist in Passform, Preis und Optik eine 1 mit Sternchen. Mein Mann trägt sie sehr gerne.

Gute Jeans

Die Jeans hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Der Stoff ist etwas dünner als gewohnt.

Sehr gute Passform

Entspricht genau den angegebenen Massen, sitz sehr gut, empfehle ich gern weiter.

Top, bin begeistert

Super Verarbeitung und Qualität. Bin echt positiv überrascht. Kann ich echt empfehlen.

Sehr dchön

Tolle Hose, guter Sitz und passt perfekt für einen zu gross geratenen Jugendlichen

Gute Jeans

Jeans sitzt sehr gut. Sieht auch cool aus. Preisleistungsverhältnis passt auch.

Die Jeans sieht gut aus. Sie hat eine gute Qualität ist aber sehr schmal geschnitten.

Denim Jeans

Super Passform,würde ich jederzeit wieder kaufen!!

Die Qualität ist sehr gut, aber leider war ...

Die Qualität ist sehr gut, aber leider war die Größe für mich nicht geeignet