MCA furniture Freischwinger Salta (Set, 2 St), mit Aqua Clean Bezug

Wunderbar

Ich bin vollkommen zufrieden mit diesen Stühlen. Ich habe vier Stück in der Farbe Grau gekauft. Sie sehen aus wie auf der Abbildung. Der Sitzkomfort ist sehr gut, sodass man auch einen Abend mit Freunden oder der Familie darauf gut sitzen kann. Der Stoff macht einen robusten Eindruck und ist schön weich und ganz angenehm. Der doch eher hohe Preis ist aus meiner Sicht gerechtfertigt. Ich kann sie voll und ganz empfehlen.

Robuste Qualität, super gemütlich

Richtig gute Qualität. Die Stühle wiegen Einiges. Zum tragen echt schwer ;D Super schön. Sehr gemütlich, selbst nach stundenlangen Spielabenden. Die Sitze sind gut gepolstert. Die halten problemlos Stammgäste mit 140kg aus. Da wackelt und quietscht NIX!! Wer Stühle sucht die viel aushalten und nicht so schnell ausleiern, sollte das Geld hier echt investieren.

Super bequem!!! ❤️

Ich bin sehr zufrieden mit den Stühlen.! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Jedes Mal wenn ich Besuch bekomme, werde ich gefragt woher ich sie habe, da sie so bequem sind. Zwar sehr hoher Preis, aber qualitativ lohnt es sich, diese Stühle zu kaufen. Werde mir noch zwei weitere bestellen.

Tolle Stühle

Wir haben diese Stühle im Möbelhaus gesehen. Dort hatten die zum Glück reine Lieferzeit von 10 Wochen. Habe due dann hier gefunden gleiche Marke gleicher Stuhl aber 30 ruto billiger das bei 6 Stühlen klasse Und in 4 Tagen waren die da

Luxus pur!

Die bequemsten Stühle, die wir je hatten. Die ersetzen sogar den Schreibtischstuhl.

anne

ich finde die Stühle toll schön weich zum Sitzen

👍🏻

Die Stühle sind so Toll ❤️So bequem 🍀👍🏻Kann ich nur weiter empfehlen !!!

Nach 4 Jahren sehen die Stüle genauso wie ...

Nach 4 Jahren sehen die Stüle genauso wie neue. Bin sehr zufrieden damit.