Alife & Kickin T-Shirt LeaAK (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) sportive Langarmshirts mit Bogensaum & Rundhalsausschnitt

Gesamteindruck mäßig

Die Ärmel waren zu lang und insgesamt wirkten die Oberteile auf mich eher wie Schlafanzugoberteile. Draußen hätte ich mich damit nicht wohlgefühlt, daher gingen sie zurück.

Maße passen nicht

Es ist zwar ein angenehmes Material, aber in meiner bestellten Größe, d.h. Oberweite und Bauchumfang passen, viel zu lang mit viel zu langen Ärmeln

Komischer Schnitt

Die Form der Shirts haben nicht gut gepasst. Arme viel zu weit und zu lang. Dafür am Bauch zu eng. Sah unmöglich aus. Ich hatte mich über den runter gesetzten Preis gewundert. Da Material ist angenehm. Aber es passte an keiner Stelle... Entweder zu gross und an anderen Stellen zu eng.

Haben mir nicht gefallen...

Von der Stoffqualität sind die Shirts gut. Mir hat der gesamte Schnitt nicht gefallen. Die Länge ist passend aber die seitlichen Schlitze sind recht hoch angesetzt. Sie erinnern tatsächlich an ein Schlafanzugoberteil, besonders die Einfarbigen. Ansonsten habe ich mit Alife&Kickin gute Erfahrungen gemacht aber hier passte das Gesamtbild nicht.

Enttäuschend!

Bis jetzt war ich mit Artikeln von der Marke sehr zufrieden. Leider ist es bei diesen Oberteilen nicht der Fall. Erstens fallen sie viel größer aus als sonst und zweitens ist das Material dünn und gleicht eher einem Lappen. Deshalb leider zurück!

Shirts haben nicht die gleiche Größe

Gute Qualität, aber leider ist das Ringelshirt 2 Grössen kleiner als das unifarbene. Möglicherweise ein Versehen. Schade, aber leider zurück.

Leider ein Flop

Absolut nicht zum empfehlen! Zwar Mann lock diesen 2 pack aber sieht sehr billig aus ! Habe es zurück geschickt 🥴

Nicht mein Geschmack

Mehr erwartet von einem modischen Longsleeve. Vielleicht auch nur Geschmackssache. Preis-Qualität ist jedoch in Ordnung

Hat leider nicht gefallen!

Die Shirts haben mir nicht gefallen, sahen angezogen mit den hohen seitlichen Schlitzen nach Schlafanzug aus.

Leider nicht meinen Vorstellungen ...

Leider nicht meinen Vorstellungen entsprechend......wirkt wie Schlafanzug....