Alife & Kickin T-Shirt LeaAK (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) sportive Langarmshirts mit Bogensaum & Rundhalsausschnitt

Nicht zu empfehlen

Diese Shirts sind vom Material und auch Schnitt sehr schön , nur die Ärmel sind viel zu lang. Ich musste sie leider zurückschicken .

Proportionen stimmen nicht.

Die Ärmel sind bei Xxxl überdimensional lang und meine Arme sind normal. Das Material des gestreiften Shirt ist auch sehr sehr dünn. Das unifarbene hingegen ist qualitativ gut. Aufgrund der überdimensionalen Ärmellänge aber beide nicht zu empfehlen und gehen daher leider zurück!

Shirts fallen unterschiedlich aus

Das dunkelblaue Shirt hat eine gute Passform ,ich hätte es gern behalten. Leider war das gestreifte Shirt größer und die Ärmel waren viel zu weit, sah wie ein Schlafshirt aus. Ansonsten schönes Material.

2 Shirts unterschiedlich geschnitten

Ich war etwas enttäuscht. Das Gestreifte ist lang genug, die seitlichen Schlitze nicht so groß. Das Dunkelblaue war kürzer und die Schlitze länger. Das Gestreifte trage ich gern. Das Dunkelblaue habe ich weggeben.

fällt kleiner aus

Die Qualität war nicht die gleiche wie meine bisherigen Shirts dieser Marke, sie sind viel dünner. Der Schnitt ist leider auch anders, sie fallen viel enger aus aus die bisherigen in Größe M. Gingen leider zurück.

leider zu groß

Das Material ist sehr schön, das Design ebenfalls. Leider hat das Shirt bei mir nur gut bis zur Taille gesessen, um das Gesäß herum ist es mir viel zu weit. Deshalb ging der Artikel zurück.

Sehr dünner Stoff

Habe diese beiden Shirts für den günstigen Preis gekauft mehr würde ich nicht bezahlen, der Stoff ist doch sehr dünn. Schauen wir mal wie lange sie halten.

Schöne Shirts, aber ...

Die Shirts sind eigentlich sehr schön. Leider sind die Ärmel viel zu lang. Das Material ist klasse, aber durch die Ärmellänge verliert das Shirt an Qualität.

Sehr gute Qualität

Leider waren mir die Ärmel viel zu lang. Darum habe ich sie leider zurückgeschickt...sonst ist es sehr schön. Gute Qualität. Tragen sich gut. Gut zu kombinieren.

Es geht

Weder der Schnitt, noch der Stoff konnten mich begeistern. Auf dem weißen Shirt bleiben alle Fuseln und Haare kleben, die man um sich hat.

Schöner Pullover

Schöner Pullover sieht gut aus und die Farben sind auch schön einzigstes Nachteil der Schnitt und die Größe fallen sehr klein aus.

Bin enttäuscht gewesen.

Hätte etwas bessere Qualität erwartet. Der Stoff ist sehr dünn und die Ärmel viel zu lang. Habe sie wieder zurück geschickt.

SHIRTS

Habe sie bestellt, aber musste sie leider wieder zurückschicken, weil sie einfach nicht gut gesessen haben.

fallen leider extrem groß aus

musste die Schirrst leider zurückgeben Qualität ist gut aber extrem groß

für kleine leute ungeignet

schnittform ist für kleine leute ungeeignet....materia ansonsten gut

Die Ärmel sind leider viel zu lang. Schade ...

Die Ärmel sind leider viel zu lang. Schade sonst sind sie ok.