Alife & Kickin T-Shirt LeaAK (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) sportive Langarmshirts mit Bogensaum & Rundhalsausschnitt

Nicht so toll

Ärmel sind viel zu lang und schlappern herum. Deshalb ging es leider zurück.

Komischer Schnitt

Die Seiten -„Hochschnitte“ sind hoch! Nach dem Waschen ist das Shirt zu kurz. Ärmel sind sehr weit und schlabbern. Der Stoff ist aber sehr angenehm. Schade dass es mir nach zweimal Waschen zu kurz wurde.

Schlecht geschnitten!

Zuerst das Positive: schönes Material und gut verarbeitet- das war es aber leider auch schon ! Die Ärmel sind im Verhältnis zum Rest des Shirts viel zu weit und zu lang ! Getragen ganz unmöglich !!!

Zu lang für meinen Oberkörper

Leider hat mir der Artikel nicht gestanden. Das Oberteil ist zu lang (ging fast bis Mitte Oberschenkel) - für meine 1,65 m Größe nicht passend.

Nicht zu empfehlen mit normalen Armen

Shirts sind von der Qualität gut,die bestellte Größe am Körper auch gut,aber die ARMLÄNGE geht gar nicht,viel viel LANG

Leider viel zu klein

Leider passten die bestellte Größen nicht . Die Shirts sind leider sehr klein für die angegebenen Größen

Lieferung unvollständig

Lieferung unvollständig. Nur das gestreifte shirt ist geliefert worden. Grösse nicht optimal