Alife & Kickin T-Shirt LeaAK (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) sportive Langarmshirts mit Bogensaum & Rundhalsausschnitt

Der Marke entsprechende T-Shirts

Der Schnitt der T-Shirt ist der Marke Alife& Kickin geschuldet.Mir gefallen sie. Der Stoff ist angenehm. Ok Die Ärmel sind etwas zu lang, aber damit kann ich leben. Ich bin 180cm groß. Habe die Shirts schon in Kurzarmform und die sind ok .

leider zu kurz

Für mich waren diese Pullis leider zu kurz, für Frauen die etwas kleiner sind, würde ich die Pullis empfehlen. Der Stoff und die Qualität ist sonst gut.

Eigentlich schöne T Shirts

Nur die Ärmel sind sehr weit Aber habe trotzdem behalten

klasse bis auf....

den Schnitt, für meine Figur leider nicht passend, da zu wenig breit und zu lang. Ansonsten sind es super schöne Shirts und gutes Material. Sieht edel aus.

Tolle Shirts, unbedingt kleiner bestellen

Die Shirts sind mega schön. Ich trage Gr 43 und hatte sie deshalb in XL bestellt. Leider viel zu groß, deshalb musste ich sie zurücksenden

Tolle Shirts in sehr guter , weicher Qualität. Größe passt eigentlich auch nur die Ärmel sind leider viel zu lang und ich habe eigentlich schon recht lange Arme . Das ging leider gar nicht . Deswegen wieder zurück.

Schöner Schnitt, leider zuuuu lange Ärmel

Xxl fällt locker und kaschiert etwas, bin klein und etwas rund, Leider sind die Ärmel bei mir viel zu lang und lassen sich ohne Bündchen nicht hochschieben, geht zurück Stoff und design angenehm

Ging leider zurück, sehr lang, Qualität für ...

Ging leider zurück, sehr lang, Qualität für den Preis o.k, leider auch zu lange Ärmel

Schöne Shirts

Endlich mal Ärmel, die nicht zu kurz sind. Das Material ist sehr weich - auch nach dem Waschen - und angenehm auf der Haut.

Schönes Shirt

Das Shirt fand ich vom Stoff sehr angenehm, weich. Leider bei der Größe 1,65 sind mir die Ärmel und insgesamt die Länge zu lang. Daher leider zurück

Tolle Qualität

Sehr schöner Artikel, aber für eine großbusige Frau oben herum etwas zu eng, Leider. Artikel wurde retourniert.

sportliches Longsleeve

Das Longsleeve ist superschön und sportlich geschnitten - enger geschnitten als gedacht, hätte evtl. auch eine Größe über der Normalgröße gepasst.

Schöne Shirts

Sehr gute Qualität und wirklich schöne Shirts. Mussten sie leider zurückgeben, da sie stark tailliert geschnitten sind.

Das weiße T-Shirt fällt leicht größer aus, voallem im Schulterbereich. Das ist auch gut so. Der Stoff ist schön weich und hochwertig.

Perfekt für den Alltag

Absolut Alltagstauglich. Umspielt die Hüften durch leicht ausgestellte Form

schönes Shirt

Schönes Shirt, schöner Stoff. Leider waren bei mir die Arme zu lang, so dass ich den Artikel wieder zurücksenden musste.

Schöne Shirts

...Leider etwas kurz für mich (1,80) und war unsicher ob sie nach dem waschen nicht noch kürzer werden, daher zurück

Schönes Material

Das Material ist super, nur leider sind die Ärmel viel zu lang. Wahrscheinlich nur für sehr große Menschen geeignet.

Sehr schöner Artikel

Die Shirts schauen sehr schön aus. Das einzige Problem sind die langen Ärmel

Basics, die man gut kombinieren kann.

Sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis. Die etwas zu langen Ärmel ,kann man einfach krempeln.

T-Shirts

Die Verarbeitung ist sehr gut und das Material trägt sich angenehm auf der Haut. Sie fallen etwas groß aus.

Super Qualität

... aber leider sehr eng geschnitten. Und die nächste Größe war leider schon aus, Schade. :-(

Angenehm zu tragen

Beide Shirts sind sehr angenehm zu tragen und fühlen sich sehr weich an. Tolle Qualität

Qualität

Material und Schnitt ist super. Hätte meinetwegen noch etwas länger sein können ..

Super Qualität, nur die Ärmel sind etwas ...

Super Qualität, nur die Ärmel sind etwas lang. Die 42 fällt größengerecht aus.

Alife & Kickin T-Shirt »LeaAK« (2er-Pack)

Material und Tragekomfort gut, T-Shirts sehen auch gut aus und passen wie bestellt

Schöner Artikel

Super locker zu tragen, gutes Material, Muster sind schon....

Tolles Doppelpack

Leider war es mir zu groß, sonst hätte ich es gerne behalten

Schöne Qualität und Farbe. Schnitt für ...

Schöne Qualität und Farbe. Schnitt für schlanke Frauen

Gut gut gut gut gut,ich bin sehr ...

Gut gut gut gut gut,ich bin sehr zufrieden.Tolle marke