Alife & Kickin T-Shirt LeaAK (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) sportive Langarmshirts mit Bogensaum & Rundhalsausschnitt

Mega schön

Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen!!! Größe passt super (habe eine Nummer kleiner bestellt)und die Qualität ist super. Habe tatsächlich überlegt, gleich noch ein Set zu bestellen

Wunderschöne Shirts

Ich liebe diese Shirts. Sie tragen sich sehr angenehm und passen mir in meiner Größe perfekt. Angenehmes Material das sich toll anfühlt und nicht billig wirkt

Super Shirts!

Tolle Qualität! Auch nach dem Waschen bleibt alles in Form . Habe mir direkt die andere Farbstellung auch noch bestellt. Größe ist auch perfekt.

Ausgezeichnete materjal

Ja, die Ärmel sind wirklich sehr lang, aber das Material, die Farben und die Qualität sind ausgezeichnet. Ich empfehle diesen Artikel

Tolle Shirts

Diese Shirts sind wirklich klasse. Sehr angenehmes Tragegefühl. Die Länge ist super.

Super T-Shirt!

Endlich mal ein T-Shirt mit richtig langen Ärmeln. Ich bin 175 cm groß und habe keine extrem langen Arme, aber trotzdem immer Probleme mit der Ärmellänge. Bei diesem Shirt ist alles perfekt. Hoffentlich geht es beim Waschen nicht ein. Das Material fühlt sich sehr weich an, sehr angenehm. Ich bin einfach begeistert!

Leichte Shirts für kühle Sommerabende

Das Material und die Optik gefallen mir sehr gut..Leider fallen die Sachen dieser Marke sehr unterschiedlich aus. In diesem Fall sind Größe S und M sogar zu eng, im Gegensatz zu den kurzen T-Shirts (da trage ich locker S). Darum ging der Artikel aufgrund der Passform zurück.

Hochwertiger Eindruck

Die Shirts waren schön weich und haben in XS gut gesessen, obwohl ich sonst S trage. Leider stehen mir Streifen gar nicht. In Uni hätte ich sie behalten.

Super weich!

Inzwischen bin ich zu einem Fan dieser Marke geworden, da die Shirts eine angenehm weiche Qualität haben und gut geschnitten sind. Für mich (1,75 m) ist die Länge optimal.

Tolles Langarmshirt

Sehr gute Qualität, hinten länger geschnitten (Bogensaum) für mich persönlich genau richtig. Allerdings muss man ein bis zwei Nummern größer bestellen.

Langarmshirt

Super schöne Shirts. Sehr weiches Material. Trotzdem gingen sie zurück. Ich habe sie mir aber eine Nummer größer bestellt. Sie waren knapp im Sitz. Nach dem Waschen wären sie vielleicht zu eng gewesen.

Schöne Shirts

Ich liebe diese Marke, die Shirts haben einen tollen Stoff. Ich habe schon mehrere dieser Marke und das tolle finde ich das die sich beim Waschen nicht so verziehen wie das oft bei anderen Shirts ist.

Empfehlenswerte T-Shirts

Die Passform und die Qualität ist sehr gut. Die kleinen Details sind geschmackvoll. Auch nach der ersten Wäsche sind die Shirts softig und sind nicht eingelaufen. Sper Ware zum guten Preis.

Zwei Langarmshirts

Zwei sehr schöne Teile, toll ist: eines uni, anderes mit Streifen - zum drunterziehen. Verarbeitung top. Material weich und glatt, her bilden sich so schnell keine Knötchen.

Ich mag sie einfach

Habe die Shirts in mehreren Ausführungen und auch schon mal weiterverschenkt. Tolle Qualität, sehr angenehmes Material.

Happy

So schöne Shirts. Passen genau. Habe sie in L bestellt, was auch meine Größe ist. Ich trage sie nur noch .. und werde sie noch in anderen Farben bestellen.

Schöne Shirts

Es sind schöne bequeme Shirts. Jedoch der Schlitz an der Seite ist ziemlich hoch geschnitten. Beim heben der Arme schaut der Bauch raus, darum gingen sie zurück

schöne Shirts

2 schöne Shirts, tragen sich sehr angenehm, Größe und Passform sind wie erwartet und gemäß der Angaben.

Schöne Langarmshirts

Shirts sehen so aus wie beschrieben. Sind sehr angenehm auf der Haut. Ideal auch zum Sport, da sie eng anliegend sind.

Tolle Qualität

Sehr tolle Qualität. Ausreichend strechig. Und ich finde toll dass sie schön lang sind. Toller Schnitt und weiches Material. Trägt sich super.

Schöne , einfache , weiche Shirts

Die Shirts sind weich und Farbe und Material finde ich sehr gut. Passform ist locker und finde ich sehr angenehm. Die Shirts sind auch nicht so kurz .

Schöne Shirts

Ich bin mit dem Stoff und dem Schnitt sehr zufrieden. Die Ärmel sind sehr lang, aber ich bin groß und freue mich sehr über lange Ärmel.

Shirts von etwas schwererer Qualität

Für den Preis zwei schöne Shirts! Ich mag, dass sie hinten etwas länger sind. Weiche Qualität (zumindest vor der ersten Wäsche).

Schöne Shirts...

Angenehm zum Tragen... Ärmel etwas lang, stört aber nicht weiter... Gleich in einer andern Farben noch mal bestellt... 😊

Schöner Stoff

Lässige Shirts, schön lange Ärmel allerdings hab ich direkt eine Nummer größer bestellt, was gut ist da die Shirts so am Po gut passen,.

Lange Ärmel

Einfache Shirts, passend zu Jeans. Die Ärmel sind tatsächlich ziemlich lang, normalerweise sind sie mir eher zu kurz. Für mich perfekt.

Schöne Shirts

Schöne Shirts für etwas kühlere Tage, wenn es für kurzärmlig noch zu kühl ist.Schön auch dass sie hinten ein wenig länger sind.

Anschmiegsam und weich

Für kühlere Tage bestens geeignet. Sehr leichter und dennoch warmer Stoff mit hohem Tragekomfort. Klare Kaufempfehlung

Super Langarmshirts

Das Material, der Schnitt und die Farben sind echt empfehlenswert. Größe passt bei 180 cm richtig gut. Daumen hoch!!!