Alife & Kickin T-Shirt LeaAK (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) sportive Langarmshirts mit Bogensaum & Rundhalsausschnitt

Der Marke entsprechende T-Shirts

Der Schnitt der T-Shirt ist der Marke Alife& Kickin geschuldet.Mir gefallen sie. Der Stoff ist angenehm. Ok Die Ärmel sind etwas zu lang, aber damit kann ich leben. Ich bin 180cm groß. Habe die Shirts schon in Kurzarmform und die sind ok .

Mega schön

Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen!!! Größe passt super (habe eine Nummer kleiner bestellt)und die Qualität ist super. Habe tatsächlich überlegt, gleich noch ein Set zu bestellen

Gesamteindruck mäßig

Die Ärmel waren zu lang und insgesamt wirkten die Oberteile auf mich eher wie Schlafanzugoberteile. Draußen hätte ich mich damit nicht wohlgefühlt, daher gingen sie zurück.

Wunderschöne Shirts

Ich liebe diese Shirts. Sie tragen sich sehr angenehm und passen mir in meiner Größe perfekt. Angenehmes Material das sich toll anfühlt und nicht billig wirkt

leider zu kurz

Für mich waren diese Pullis leider zu kurz, für Frauen die etwas kleiner sind, würde ich die Pullis empfehlen. Der Stoff und die Qualität ist sonst gut.

Maße passen nicht

Es ist zwar ein angenehmes Material, aber in meiner bestellten Größe, d.h. Oberweite und Bauchumfang passen, viel zu lang mit viel zu langen Ärmeln

Super Shirts!

Tolle Qualität! Auch nach dem Waschen bleibt alles in Form . Habe mir direkt die andere Farbstellung auch noch bestellt. Größe ist auch perfekt.

Ausgezeichnete materjal

Ja, die Ärmel sind wirklich sehr lang, aber das Material, die Farben und die Qualität sind ausgezeichnet. Ich empfehle diesen Artikel

Nicht zu empfehlen

Diese Shirts sind vom Material und auch Schnitt sehr schön , nur die Ärmel sind viel zu lang. Ich musste sie leider zurückschicken .

Tolle Shirts

Diese Shirts sind wirklich klasse. Sehr angenehmes Tragegefühl. Die Länge ist super.

Eigentlich schöne T Shirts

Nur die Ärmel sind sehr weit Aber habe trotzdem behalten

Komischer Schnitt

Die Form der Shirts haben nicht gut gepasst. Arme viel zu weit und zu lang. Dafür am Bauch zu eng. Sah unmöglich aus. Ich hatte mich über den runter gesetzten Preis gewundert. Da Material ist angenehm. Aber es passte an keiner Stelle... Entweder zu gross und an anderen Stellen zu eng.

Super T-Shirt!

Endlich mal ein T-Shirt mit richtig langen Ärmeln. Ich bin 175 cm groß und habe keine extrem langen Arme, aber trotzdem immer Probleme mit der Ärmellänge. Bei diesem Shirt ist alles perfekt. Hoffentlich geht es beim Waschen nicht ein. Das Material fühlt sich sehr weich an, sehr angenehm. Ich bin einfach begeistert!

Nicht so toll

Ärmel sind viel zu lang und schlappern herum. Deshalb ging es leider zurück.

Haben mir nicht gefallen...

Von der Stoffqualität sind die Shirts gut. Mir hat der gesamte Schnitt nicht gefallen. Die Länge ist passend aber die seitlichen Schlitze sind recht hoch angesetzt. Sie erinnern tatsächlich an ein Schlafanzugoberteil, besonders die Einfarbigen. Ansonsten habe ich mit Alife&Kickin gute Erfahrungen gemacht aber hier passte das Gesamtbild nicht.

klasse bis auf....

den Schnitt, für meine Figur leider nicht passend, da zu wenig breit und zu lang. Ansonsten sind es super schöne Shirts und gutes Material. Sieht edel aus.

Proportionen stimmen nicht.

Die Ärmel sind bei Xxxl überdimensional lang und meine Arme sind normal. Das Material des gestreiften Shirt ist auch sehr sehr dünn. Das unifarbene hingegen ist qualitativ gut. Aufgrund der überdimensionalen Ärmellänge aber beide nicht zu empfehlen und gehen daher leider zurück!

Leichte Shirts für kühle Sommerabende

Das Material und die Optik gefallen mir sehr gut..Leider fallen die Sachen dieser Marke sehr unterschiedlich aus. In diesem Fall sind Größe S und M sogar zu eng, im Gegensatz zu den kurzen T-Shirts (da trage ich locker S). Darum ging der Artikel aufgrund der Passform zurück.

Enttäuschend!

Bis jetzt war ich mit Artikeln von der Marke sehr zufrieden. Leider ist es bei diesen Oberteilen nicht der Fall. Erstens fallen sie viel größer aus als sonst und zweitens ist das Material dünn und gleicht eher einem Lappen. Deshalb leider zurück!

Shirts fallen unterschiedlich aus

Das dunkelblaue Shirt hat eine gute Passform ,ich hätte es gern behalten. Leider war das gestreifte Shirt größer und die Ärmel waren viel zu weit, sah wie ein Schlafshirt aus. Ansonsten schönes Material.

Tolle Shirts, unbedingt kleiner bestellen

Die Shirts sind mega schön. Ich trage Gr 43 und hatte sie deshalb in XL bestellt. Leider viel zu groß, deshalb musste ich sie zurücksenden

2 Shirts unterschiedlich geschnitten

Ich war etwas enttäuscht. Das Gestreifte ist lang genug, die seitlichen Schlitze nicht so groß. Das Dunkelblaue war kürzer und die Schlitze länger. Das Gestreifte trage ich gern. Das Dunkelblaue habe ich weggeben.

fällt kleiner aus

Die Qualität war nicht die gleiche wie meine bisherigen Shirts dieser Marke, sie sind viel dünner. Der Schnitt ist leider auch anders, sie fallen viel enger aus aus die bisherigen in Größe M. Gingen leider zurück.

Tolle Shirts in sehr guter , weicher Qualität. Größe passt eigentlich auch nur die Ärmel sind leider viel zu lang und ich habe eigentlich schon recht lange Arme . Das ging leider gar nicht . Deswegen wieder zurück.

Hochwertiger Eindruck

Die Shirts waren schön weich und haben in XS gut gesessen, obwohl ich sonst S trage. Leider stehen mir Streifen gar nicht. In Uni hätte ich sie behalten.

Komischer Schnitt

Die Seiten -„Hochschnitte“ sind hoch! Nach dem Waschen ist das Shirt zu kurz. Ärmel sind sehr weit und schlabbern. Der Stoff ist aber sehr angenehm. Schade dass es mir nach zweimal Waschen zu kurz wurde.

Super weich!

Inzwischen bin ich zu einem Fan dieser Marke geworden, da die Shirts eine angenehm weiche Qualität haben und gut geschnitten sind. Für mich (1,75 m) ist die Länge optimal.

Tolles Langarmshirt

Sehr gute Qualität, hinten länger geschnitten (Bogensaum) für mich persönlich genau richtig. Allerdings muss man ein bis zwei Nummern größer bestellen.

Schlecht geschnitten!

Zuerst das Positive: schönes Material und gut verarbeitet- das war es aber leider auch schon ! Die Ärmel sind im Verhältnis zum Rest des Shirts viel zu weit und zu lang ! Getragen ganz unmöglich !!!

Langarmshirt

Super schöne Shirts. Sehr weiches Material. Trotzdem gingen sie zurück. Ich habe sie mir aber eine Nummer größer bestellt. Sie waren knapp im Sitz. Nach dem Waschen wären sie vielleicht zu eng gewesen.