Iiyama G-MASTER GB3466WQSU-B1 Curved-Gaming-LED-Monitor (86 cm/34 ", 3440 x 1440 px, UWQHD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, VA LED)

Toller Monitor, mitgeliefert. Kabel ärgerlich

Auf den "zweiten" Blick ein sehr guter Monitor der tut was er soll. Fast hätte ich ihn aufgrund von permanentem Flimmern zurückgeschickt. Nach genauerem Studium der Bedienungsanleitung stellte ich jedoch fest, das das mitgelieferte Displayport-Kabel nur für einen sogenannten "Standardanschluss" tauglich ist. Soll heißen für die beworbenen 144 Hz ist das mitgelieferte Kabel überhaupt nicht ausgelegt. Im Vertrauen darauf hab ich mir ein taugliches Kabel entsprechender Auflösung besorgt. Und sieheda - alles funktioniert wie es soll. Aus Kundensicht bin ich da allerdings ein wenig verärgert. Was hindert den Hersteller daran gleich ein passendes Kabel beizulegen und somit verärgerte Kunden zu vermeiden? Abschließend ist mir das nun egal, mein Problem ist gelöst. Alles funktioniert nun wie gewünscht. Einzig etwas fummelig ist die Einstellung über den Knopf an der Unterseite. Mit ein wenig Routine geht das dann aber auch.

Macht das was es soll

Ja wie soll ich es am besten beschreiben.... Bevor ich mir den Monitor ausgesucht habe habe ich reichlich im Internet Na Infos gesucht ob er es wert ist zu kaufen.... Es gab viele pro und kontra. Eines davon war das flackern bei 144hz.... War bei mir auch den hab ich gemerkt es liegt am bei liegende dp Kabel... Den habe ich zusätzlich nachgekauft 1.2 für 144hz der der bei liegt zu dem Monitor unterstützt nur 100hz.... Daher war das Problem beseitigt und bin glücklicherweise froh das ich es es heraus gefunden habe XD vllt Freud es ja den einen oder anderen den zu kaufen ich kann es nur empfehlen bin Gamer und office Nutzer zugleich. Den Stern Abzug wittme ich dem falsch beigelegtem Kabel.

Bin bis jetzt sehr zufrieden. Der Ton des ...

Bin bis jetzt sehr zufrieden. Der Ton des Monitor's ist sehr bescheiden. Für diesen Preis ist er ok.

Monitor Top, Lieferung Flop

Der Iiyama kam gut verpackt und mit offenbar nachgebesserten Kabeln an. DV, HDMI etc. alles dabei. Mit meiner leicht angestaubten GTX 1060 begrüßte er mich auf Anhieb mit 3440x1440 bei 144HZ (via DV). Erster Eindruck, große Klasse für faires Geld. Aber: An der Liefer- bzw. Informationspolitik sollte dringend gearbeitet werden. Garantierte Lieferung am Samstag, zwischen 12:30 und 16:30 laut Hermes. Da sich der Status der Sendungsverfolgung nicht änderte rief ich zwei mal in der sogenannten Servicehotline bei Hermes an. Beide Male wurde mir 100% zugesichert das der Fahrer bereits in der Nähe sei, er könne es am PC genau sehen. Der zweite Anruf erfolgte wohlgemerkt um 17:15, bereits ausserhalb des genannten Zeitfensters. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe bis 20:30 gewartet, um dann ohne Paket 50km von der Firmenadresse nach Hause zu meiner Familie zu fahren. Absolute Frechheit!! Nicht weil sich der Versand verschoben hat, passiert, egal ob es liegengeblieben ist, der Fahrer es nicht mehr geschafft hat oder warum auch immer. Wir sind alles Menschen. Aber den Kunden ka*kendreist anzulügen ist das letzte. Schönen Dank.

Großer Breitbildmonitor mit guter Bildwiederh

Großer Breitbildmonitor mit guter Bildwiederholrate. Der Bildschirm hat zwei hdmi und Display-Ports-Anschlüsse, die ideal für die Arbeit von zu Hause ist. Einzige Beschwerde ist der Monitor steuert Taste braucht ein bisschen Erfahrung, um richtig zu verwenden.

Super Gaming Monitor

Super Gaming Monitor super schnelle Lieferung, schöner großer Monitor der sehr toll aussieht