Duo Collection Game-Rocker Set Cupholder & Controllerholder Controller-Halterung, (Bestehend aus Cupholder & Controllerholder)

Produkt erfüllt seinen Zweck und ist Stabil

Produkt ist zufriedenstellend und erfüllt seine Zwecke perfekt. verbiegt nicht wenn man da eine 0,5L Dose rein tut. Kotroller/DVD halter passt perfekt an meine Kontroller und Verkratzt diese auch nicht

Spitzen Optik

Macht optisch tatsächlich etwas her. Schafft die gewünschte Ordnung und ist stabil.

Für Ordnung auf dem Gamertisch

Endlich liegen die Controller meines Mannes nicht einfach nur so rum

Passt

Ob dies nun 20 Euro wert ist möchte ich nicht unterschreiben. Aber es bringt auf dem Gaming Tisch etwas Ordnung. Getränke halter sitzt und fackelt nicht. 2 Controller und 3 Spiele hüllen passen in den Ständer. Nette Sache. Aber auch nicht zwingend notwendig.

Rücksendung abgeschlossen ???

Ich kann diesen Artikel nich bewerten da ich ihn nie erhalten habe er wurde aus welchen Gründen auch immer wieder zurück geschickt ,deswegen gibt es auch nur ein Stern

Artikel erfüllt sein zweck

Produkt ist in Ordnung und erfüllt sein Zwecke. Kotrollerhalter passt perfekt an meine Kontroller und Verkratzt diese auch nicht

Ist genauso wie beschrieben alles top und zufriedenstellend