Vossen Handtücher Pure Frottier, 100% Baumwolle

Beere ist eine ganz tolle Farbe. Auch das Material fühlt sich gut an. Leider passte das Handtuch farblich nicht. In Natura ist es meiner Meinung nach noch dunkler.

Gutes Handtuch

Handtuch ist saugstark. Ich empfehle es mehrmals zu waschen vor der Ersten Benutzung. Fusselt ansonsten stark.

Wunderbare Qualität

Super flauschig, so richtig zum reinkuscheln... Sehr empfehlenswert

Sehr empfehlenswert

Schönes Design und sehr angenehm weich. Ideale Größe.

Vossen eben da bkommt man Qualität,das war schon immer so sehr schöne Farbe weiche angenehme Qualität,eben jeden Euro wert.

Super Handtücher

Habe mir diese Handtücher passend zu den Badevorlegern bestellt. Nicht nur die Farbe (berry) ist super, auch die Qualität der Handtücher ist hervorragend. Auch nach mehrmaligem Waschen sind sie schön flauschig. Würde sie auf alle Fälle weiter empfehlen.

Toller artikel

Sehr gute Qualität und überaus flauschig. Klare kaufempfehlung

Luxus zu Hause

Diese Handtücher haben eine tolle Qualität und die Veloursbordüre verleiht dem ganzen noch den gewissen Luxus Flair. Kann ich nur weiterempfehlen!

hochwertige Qualität

Die Handtücher von Vossen sind von hochwertiger Qualität. Edel, dick und flauschig. Fusseln weniger als herkömmliche Ware und trocknen bereits nach der 3. Wäsche perfekt.

Ich finde sehr gut

Tolles Badetuch!

Das Badetuch gefällt mir sehr gut, es hat eine flauschige Haptik, ist dick, weich und groß und entspricht in der Farbe genau der abgebildeten (bei meiner Grafikkarte...).

Sehr gute Qualität

Das Badetuch ist sehr edel und hat auch eine schwere, dichte Qualität. Die Farbe entspricht genau dem Foto. Der Preis ist ganz schön hoch, jedoch die Qualität super.

Tolle duschtücher

Vossen hat schon super Ware, die beiden Duschtücher sind genau das was ich gesucht habe, weich, saugfähig und fusseln nicht. Preis, Leistung sind optimal.

Sehr edel und hochwertig

Die Handtücher haben eine schwere und dichte Qualität. Die Farbe entspricht genau dem Foto. Bin sehr zufrieden, auch wenn der Preis ganz schön hoch ist.

Qualität aus dem Hause Vossen

Wir sind mehr als zufrieden mit den Handtüchern aus dem Hause Vossen. Wer Wert auf Qualität legt, sollte sich für diese Handtücher entscheiden.

Gut

Die Qualität ist gut.... Die Lieferung war schnell... ist weich und die Farbe ist wie auf dem Bild

wunderbar flauschig

... und diese intensiven Farben! Habe sie noch in grün gekauft. Leider nicht genug Platz, um alle Farben zu bestellen.

Es hat mir sehr sehr gefallen. Die Qualität ist super und es ist schön weich. Etwas tolles für die Familie 😊

Flauschig

Die Handtücher sind wunderbar flauschig und gut im Griff. Aber bei dem Preis wäre alles andere ein Hohn.

Qualität vom Feinsten

Eine sehr schöne, weiche und saugfähige Qualität. Farbe wäscht nicht aus und ist angenehm auf der Haut.

Sehr gute Qualität

Ich war sehr überzeugt von der Qualität. Wir werden uns auf jeden Fall noch mehr davon kaufen .

Elegante Hand- und Duschtücher

Gute Qualität, sehr angenehmen auf der Haut. Nehmen Feuchtigkeit sehr gut auf und ist ein Blickfang im Bad.

Wunderbar

Sehr schöne flauschige Ware. Saubere Nähte. Bio-Qualität. Auch nach dem Waschen alles top

Schöne dickere Handtücher, welche auch nach mehreren Wäschen noch gut aussehen.

Edle Handtücher

Tolle Qualität, Blickfang im Bad. Das Material trocknet gut ab, bin sehr zufrieden.

Flauschig -

Das Handtuch fühlt sich auf der Haut gut an. - auch nach dem ersten Waschen

Super Handtücher

Genau wie beschrieben. Tolle Frabe und man spührt sofort die Qualität.

Sehr schöne Handtücher, trocknen gut ab und sind schön weich.

Ein sehr schönes Handtuch.

Bossen spricht für Qualität. Ein sehr schöner Artikel.