Wewo fashion Damenbademantel 4021, Langform, Baumwoll-Mix, Schalkragen, Gürtel, mit Soft Touch

Flauschiger langer leichter Bademantel

Dieser Kuschelmantel passt sehr gut. Die Farbe ist ein gedecktes Rose, genau wie auf dem Bild. Die Taillenschlaufen sind im Taillenbereich, also nicht zu weit oben. Innen mit Baumwoll- Frottee, so das man nach dem Baden gut abtrocknet und sonst auch nicht so schwitzt. Die Ärmel sind relativ lang, ich werde sie etwas umschlagen, sieht so auch toll aus. Mir gefallen auch die Seitentaschen, sie hätten nur ein wenig größer sein können, aber ok. Größe auch passend.

kuschelig

wunderschöner kuscheliger Bademantel. Nach der ersten Wäsche flauschig weich. Schön ist auch der Schalkragen, der etwas höher ist und somit warm am Hals. Ich würde diesen Bademantel immer wieder kaufen. Ich trage bei Oberteilen normalerweise Größe 44/46. Habe mich hier allerdings für xxl entschieden, da der Stoff beim waschen und im Trockner noch etwas einläuft. Jetzt nach der Wäsche hat er die perfekte Größe, nicht zu weit und bequem.

Sehr flauschig

Kuscheliger Bademantel, für Mum bestellt, die ganz glücklich ist. Kuschelig und trotzdem saugstark, trocknet schnell, nicht zu schwer

Damenmantel

Der Bademantel ist sehr schön weich von außen, innen ist Frottee. Länge und Größe wie angegeben, die Farbe ist wie abgebildet.

Mein Lieblingsmantel

Ich habe mehrere Morgenmantel bestellt, aber dieser ist der beste. Wasserabsorbierend, kuschelig und warm. Klare Kaufempfehlung! Normale Größe passt.

Schöner Bademantel

Der Bademantel ist super, Farbe wie abgebildet. Aussen schön kuschelig innen Frottee, kann ich nur weiterempfehlen

Kuscheliges weiches Material

Sehr schöner weicher Bademandel, Farbe entspricht dem Foto. Größe passt genau.