INOSIGN Wohnwand Denira, (Set, 4-St)

Kompliziert, das Bild trügt!

Leider ist die Wohnwand so richtig kompliziert aufzubauen. Dauert Mega Lange. 2 Tage sollte man sich mindestens freihalten. Jetzt weiss ich warum Otto keinen aufbau Service anbietet. Aber das schlimmste ist dass das Produkt nicht so aussieht wie auf den Bild. Die Farbe ist in echt viel heller. Es ist ein agrau Ton, und keine Schwarz. Das Hochglanz glänzt längst nicht so wie auf den Bildern. Die Effekte mit den Lichtern sehen in Realität auch nicht besonders gut aus. Auf den Fotos wirkt das alles sehr abgestimmt. Bin insgesammt enttäuscht über das Produkt. Hätte mir gewünscht das man wenigstens die Farbe beim Artikel angibt oder ein echtes Bild reinstellt.

Wohnwand

Nach über 2 Monate kann die Wohnwand an . Wir haben es mit Aufbau Service . Ich hab es bereut!!! Die ganze Front von der Wohnwand war voller Kratzer! Selbst an einem Spiegel ! Wie man so doof sein kann versteh ich nicht! Hauptsache billiger Arbeitskräfte ! Ich empfehle euch kein Aufbau Service !