INOSIGN Wohnwand Denira, (Set, 4-St)

Kompliziert, das Bild trügt!

Leider ist die Wohnwand so richtig kompliziert aufzubauen. Dauert Mega Lange. 2 Tage sollte man sich mindestens freihalten. Jetzt weiss ich warum Otto keinen aufbau Service anbietet. Aber das schlimmste ist dass das Produkt nicht so aussieht wie auf den Bild. Die Farbe ist in echt viel heller. Es ist ein agrau Ton, und keine Schwarz. Das Hochglanz glänzt längst nicht so wie auf den Bildern. Die Effekte mit den Lichtern sehen in Realität auch nicht besonders gut aus. Auf den Fotos wirkt das alles sehr abgestimmt. Bin insgesammt enttäuscht über das Produkt. Hätte mir gewünscht das man wenigstens die Farbe beim Artikel angibt oder ein echtes Bild reinstellt.

Nicht zu empfehlen Sehr enttäuscht

Dieser Artikel ist weder hochglanz noch ist er Anthrazit, die Fächer im Regal sind viel kleiner als sie abgebildet werden und auch der silberfarbene Sockel sowie die silberne Kante der rechten Vitrine ist einfach nurr grau wie der Rest der Wohnwand ! Sie ist komplett einfarbig Nicht zu empfehlen, wir waren sehr enttäuscht

Also das die Anbauwand schwer aufzubauen ist bzw die Anleitung kompliziert ist kann ich nicht bestätigen! Viele einzelteile sind esja, aber absolut logisch geschildert! 2 Tage auf Auszeit sind krass übertrieben mit 2 Leuten, genauso wie das Hermes Team #lait Kommentaren keine Ewigkeit gebraucht hat... Ich selber habe sie in 6 Std zusammengebaut.... Die Qualität ist super, einziges mancko ist die Farbe... Es ist kein anthrazit eher ein Mittel dunkles grau.... Sind trotzdem zufrieden und empfehlen den Artikel!

Wohnwand

Nach über 2 Monate kann die Wohnwand an . Wir haben es mit Aufbau Service . Ich hab es bereut!!! Die ganze Front von der Wohnwand war voller Kratzer! Selbst an einem Spiegel ! Wie man so doof sein kann versteh ich nicht! Hauptsache billiger Arbeitskräfte ! Ich empfehle euch kein Aufbau Service !

Hammer Schrank

Viel platz schaut schön aus leds warn nicht dabei, mittel teil wo der tv steht besteht aus 2 teilen wieso auch immer, bei der Größe biegt sich die Mitte nach nah zeit ansonsten echt top teil

Wohnwand .

Sind sehr zufrieden ! Kwalität sehr edel, Farbe mehr wie erwartet. Aufbau funktionierte problemlos. Haben beim Otto schon einiges bestellt, Immer problemlos. Sehr zufrieden.

Eine Traum Schrankwand

Diese Schrankwand,ist super schön. Der Aufbau einwenig knifflig. Aber in großen und ganzen ok. Die Anleitung könnte ein wenig besser beschreiben sein.

Schönes Schrankabiente

Super schönes Wohnambiente,würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr schöner Wohnzimmerschrank. Bin damit ...

Sehr schöner Wohnzimmerschrank. Bin damit sehr zufrieden