Parisot Jugendzimmer-Set Smoozy, (Set, 3-St., Hochbett mit Schreibtisch, Kleiderschrank und Schubkastenkommode)

Tolle Möbel, simpler Aufbau, modernes Kinderz

Die Möbel lassen sich sehr fix zusammenbauen, die Beschreibung ist simpel. Ordentliche Verarbeitung ist hier gegeben, die Möbel machen einen guten Eindruck. Das Kinderzimmer sieht sehr modern aus und gefällt auch dem Sohn. Einziger Nachteil war dir lange Lieferzeit (fast 4 Monate). Dies sollte man einplanen, dann passt alles.

Schönes Kinderzimmer

Nach gut 16 Wochen wurden die Möbel geliefert was aber am Hersteller lag. Die Möbel ließen sich gut montieren alles passte problemlos zusammen nur sollte man die Teile vom Bett vorher mit der jeweiligen Nummer versehen, unser Enkelkind ist hellauf begeistert.

Tolle Möbeln. Schnell geliefert

Wir sind sehr zufrieden. Simpel aufzubauen und die Beschreibung ist leicht zu verstehen. Die Einzelteile am besten mit post-it nummerieren. Dann läuft alles ganz schnell und man kann korrekt die Möbeln aufbauen

Sehr schönes Kinderzimmer

Anleitung hätte etwas genauer sein können, da man nich wusste welches Brett zum wem gehört und das hat natürlich Zeit gekostet. Zum Ende hin ging dann alles schnell aufgebaut und meine Tochter hat sich riesig gefreut.

Früher gekommen , schönes Zimmer

Für den Preis ein ganzes Zimmer ist wirklich toll. Alles wurde in die Wohnung getragen. Wir haben es noch nicht aufgebaut aber denke das es gut ist.

Wunderschönes Mädchen sowie jungenzimmer

Sieht toll aus ..die Beschreibung war sehr einfach..tolles Holz und gute Qualität..die Farbe sieht echt klasse aus

Sehr schönes Kinderzimmer

Es ist ein sehr schönes Kinderzimmer und leicht aufzubauen.