Parisot Jugendzimmer-Set Smoozy, (Set, 2-St., Hochbett mit integr. Schreibtisch und Kleiderschrank)

Schönes Jugendbett

Das Hoch-Bett mit Schreibtisch drunter sieht sehr schön aus. Der Aufbau dauerte ca 4 Stunden mit 3 Personen. Würde ich bei den großen Teilen auch empfehlen! Kleiner Tipp zum Aufbau: Klebt mit Krepp die Nummern von den vielen Teilen drauf, dass hat uns einiges an Zeit gespart. Der Kleiderschrank ging schnell zum Aufbauen haben ca.1,5 Stunden gebraucht ebenfalls mit 3 Personen. Es gibt von mir 4 Sterne da die Lieferung eine Woche zu spät kam.

Ein optisch schickes Hochbett mit ...

Ein optisch schickes Hochbett mit Schreibtisch und separaten Kleiderschrank, der wirklich viel Platz bietet. Zum Aufbau kann ich wie ein anderer Bewerter sagen, das Hochbett mit Schreibtisch sehr mühseliger Aufbau und dauert zu dritt schon länger. Der Kleiderschrank dagegen geht ruck Zuck. Nachdem alles stand ist aufgefallen, dass das Bett schon irgendwie wackelt, sobald aufgestiegen wird. Wir haben die etwas zu dünne Bettwand außen als Grund identifiziert. Sicherheitsmäßig ist das bestimmt kein Problem, aber von einem 600Eur Bett hatte ich etwas mehr Grundstabilität erwartet. Deshalb keine vollen Sterne. Ich werde das Bett daher an der Wand mit Winkeln fixieren. Schreibtisch ist super, die blauen Zierleisten sehen gut aus..