STONELINE Pfannen-Set Bratpfanne mit Streifendesign 20 cm auch für öl- und fettfreies Braten, Aluminium (1-tlg), mit echten Steinpartikeln, induktionsgeeignet, Designed in Germany

toll

wie erwatet- note 1 von mir. ich habe schon lange topfe und pfannen von diese firma, jahre lang im täglichem benutzung. immer noch happy damit

Klasse Pfannen

Ich habe sie in 2 Größen gekauft. Ich kannte Stoneline schon, da ich die Schmorpfanne schon davon habe. Ich bin total zufrieden damit, weil man kaum Fett braucht und brät auch sehr gut auf kleiner Temperatur. Man kann sie auch in Backofen stellen, sollte aber nicht höher als 170 Grad sein. Das ist meine Erfahrung damit. Man muss die Griffe zwar anschrauben (das muss man bei vielen anderen auch) und hin und wieder auch mal die Schrauben nachziehen, das ist aber das kleinere Übel, denn es lohnt sich. Wenn man die Pfanne pflegt, hat man richtig lange was davon. Ich persönlich würde sie immer wieder kaufen

Never use OTTO again

The pot is good, but I have a very bad experience with OTTO, The pay method is originally chosen as Paypal but seems to fail without any alert or message. And later I received the "second" letter to charge the fine, and apparently, I missed the "first" letter. It says I have to pay the fine "today", which is 09.08.21, but the letter arrives at 10.09.21. Oh man, am I in the 15th century.

Ich bin enttäuscht

Ich hatte mich von der Beschreibung der Pfanne begeistern lassen, leider bin ich sehr enttäuscht, der Boden der Pfanne ist von Anfang an in der Mitte gewölbt, das heißt das Fett ist nur am Rand und in der Mitte der Pfanne muss man immer wieder etwas Fett rein tun, da die Hitze auch mehr in der Mitte ist und es dort sonst verbrennt.

tolle kleine pfanne

es brennt in dieser pfanne nichts an, sie ist schnell zu reinigen sieht optisch gut aus. die pfanne wurde sofort benutzt und das ist sie jetzt fast täglich. bin froh sie gekauft zu haben

Mega Pfanne

Tolle Pfanne von Stoneline.ich liebe sie.klasse Qualität, es hängt nichts mehr an,es wird schnell gebraten.herrlich.man sollte ruhig mal etwas mehr investieren, es lohnt sich

Tolle Pfanne

Nun seit einigen Monaten im Gebrauch kann ich sagen es muss nicht immer eine teure Pfanne sein, diese erfüllt genauso ihren Zweck.

Gute Pfanne

Auch mit wenig Fett bibt es bei dieser Pfanne sehr gute Brargebnisse. Gute ergänzung zu meinen anderen STONLINE Pfannen.

Bratpfanne

super Bratpfanne funktioniert gut auf meinem Induktionsherd und super leicht zu reinigen

Boden nicht plan

Pfanne wäre super,wenn der Boden Plan wäre. Brät soweit gut aber halt nicht perfekt

Die Panne ist dank Ihrer Größe sehr gut für Feste und Gäste-Einladungen geeignet

Super Pfanne

Sogar Fischstäbchen konnte ich mit ganz wenig Fett braten. Klasse Pfanne

Klasse, ohne Fett braten !!!

Meine Schwester hat 2Pfannen. Und ich jetzt auch 1 eine.