zum Artikel

Kundenbewertungen für
STONELINE Bräter, Aluminiumguss (Set, 2-tlg), induktionsgeeignet, inkl. Thermogriffschützern

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Artikel!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Preis - Leistungs- Verhältnis unschlagbar. Zwei wunderschöne Töpfe / Bräter. Gute Qualität. Farbe wie erwartet. Die abnehmbaren Silikongriffe sind super. Das Handling, wie erwartet. Sind halt keine billigen Alubräter. Aber das Gewicht ist gut zu. handhaben. Die Brateigenschaften sind für mich sehr gut. Bin voolends begeistert!!!!

Bräter Töpfe von Stoneline

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bräter Töpfe im Set sind nicht nur wunderschön in rot & schwarzgrau .Ach der Preis ist super, würde sie weiterempfehlen. Das tolle dabei die Zusatzstoffe zum überziehen,für jeden Topf ein paar .Nach einen guten Bräter Habe ich lange gesucht. Daumen hoch

Ein toller Artikel der Spaß macht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Preis-Leistung sind das sehr Gute Töpfe im Set kann ich nur weiterenpfehlen.

Ein sehr schöner Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Artikel den ich gerne weiter empfehlen würde

Top Ware

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Topfset, sehr handlich, prima mit diesen Schutzgriffen für die Henkel , auf Herd und Backofen einwandfrei einsetzbar und ein sehr guter Preis.

Sehr schöne Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Мне посоветовала моя подруга. Я очень довольна что приобрёл их качество хорошее 👍

Vergebe auch gerne 10 Sterne!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In diesen Töpfen, macht das Kochen richtig Spaß. Ich habe einige Schmortöpfe, ausprobiert bezw gekauft.,(nicht nur online). Keiner konnte mich begeistern! Diese hier sind Top! Klare Kaufempfehlung! 😁

Bräter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich seit kurzem ein Induktionskochfeld habe, mussten neue Töpfe und Pfannen her. Damit ist der erste Braten zu Weihnachten gut gelungen. Tolle Qualität und sieht auch noch gut aus. Sehr zu empfehlen.

Super Ergebnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Töpfe sind sehr gut. Habe sie zum Kochen und zum Bachen benutzt und das Ergebnis ist ausgezeichnet. Kann sie nur weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Bratergebnis leichte Handhabung würde sie wieder kaufen
1/ 1