STONELINE Bräter, Aluminiumguss (Set, 2-tlg), induktionsgeeignet, inkl. Thermogriffschützern

Super Artikel!!!

Vom Preis - Leistungs- Verhältnis unschlagbar. Zwei wunderschöne Töpfe / Bräter. Gute Qualität. Farbe wie erwartet. Die abnehmbaren Silikongriffe sind super. Das Handling, wie erwartet. Sind halt keine billigen Alubräter. Aber das Gewicht ist gut zu. handhaben. Die Brateigenschaften sind für mich sehr gut. Bin voolends begeistert!!!!

Bräter Töpfe von Stoneline

Die Bräter Töpfe im Set sind nicht nur wunderschön in rot & schwarzgrau .Ach der Preis ist super, würde sie weiterempfehlen. Das tolle dabei die Zusatzstoffe zum überziehen,für jeden Topf ein paar .Nach einen guten Bräter Habe ich lange gesucht. Daumen hoch

Ein toller Artikel der Spaß macht

Vom Preis-Leistung sind das sehr Gute Töpfe im Set kann ich nur weiterenpfehlen.

Ein sehr schöner Artikel

Ein sehr schöner Artikel den ich gerne weiter empfehlen würde

Top Ware

Toller Topfset, sehr handlich, prima mit diesen Schutzgriffen für die Henkel , auf Herd und Backofen einwandfrei einsetzbar und ein sehr guter Preis.

Sehr schöne Artikel

Мне посоветовала моя подруга. Я очень довольна что приобрёл их качество хорошее 👍

Vergebe auch gerne 10 Sterne!

In diesen Töpfen, macht das Kochen richtig Spaß. Ich habe einige Schmortöpfe, ausprobiert bezw gekauft.,(nicht nur online). Keiner konnte mich begeistern! Diese hier sind Top! Klare Kaufempfehlung! 😁

Bräter

Da ich seit kurzem ein Induktionskochfeld habe, mussten neue Töpfe und Pfannen her. Damit ist der erste Braten zu Weihnachten gut gelungen. Tolle Qualität und sieht auch noch gut aus. Sehr zu empfehlen.

Super Ergebnis

Diese Töpfe sind sehr gut. Habe sie zum Kochen und zum Bachen benutzt und das Ergebnis ist ausgezeichnet. Kann sie nur weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden

Gutes Bratergebnis leichte Handhabung würde sie wieder kaufen