STONELINE Schneidebrett, Kunststoff, (Set, 4-St), flexibel

Vielseitig und praktisch

Leicht, platzsparend und praktisch durch dieSchüttfunktion. Einen Punkt weniger wegen der unschönen Schnittspuren.

Als Tischsets sind sie ganz hübsch und als ...

Als Tischsets sind sie ganz hübsch und als Schneidefolien praktisch. Die Flexibilität ermöglicht das leichte Einschütten des Schnittguts in Töpfe und Pfannen. Mir gefällt die Größe. Besonders beim Gemüseschneiden ist es angenehm, die schon geschnittenen Stücke in eine Ecke schieben zu können und trotzdem noch genug Platz für die nächste Karotte oder Gurke zu haben. Allerdings sehen sie nach einer Woche Gebrauch schon ziemlich zekratzt aus. Ich frage mich, wie lange sie halten. Mit diesen vielen Schnittspuren sind sie als Tischsets dann natürlich auch nicht mehr ansehnlich.

Ich finde die Schneidblätter klasse

Sie sind hervorragend zu verwenden, man kann sie überall als Schneidunterlage verwenden und die Arbeitsplatte bleibt unbeschadet. Durch die Biegsamkeit lässt sich das Geschnittene wunderbar leicht in den entsprechenden Behälter geben. Auch die unterschiedlichen Bereiche, z. B. für Fleisch, Geflügel, Fisch und Gemüse sind super, so kann man hygienisch alle Speisen zubereiten. Ich finde die Schneidunterlagen sehr empfehlenswert.

♥️♥️♥️♥️♥️♥️❤️❤️❤️♥️♥️♥️❤️❤️❤️♥️♥️♥️❤️❤️❤️♥️♥️

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

praktisch

Da ich viel Gemüse schneide finde ich diese Kunststoffbretter praktisch. Ich hatte mir schon vor Jahren bei Otto diese Teile bestellt und war damit zufrieden. Nun benötigte ich mal wieder einpaar neue Bretter. Diese sind sogar von besserer Qualität.

Flexibel und praktisch

Flexible Schneidebretter in frischen Farben, rutschfest und leicht zu reinigen. Natürlich bleiben nach intensiver Schnippelei Spuren auf dem Schneidebrett, aber völlig ok - das ist ein Schneidebrett und keine Puzzlematte.

Geschmackssache

Die Ware ist gut verpackt bei mir angekommen. Leider musste ich für mich persönlich feststellen, dass ich Holz-Bretter möchte, daher retouniert. Dies ist auch der Grund für den Punkt Abzug, aber das ist absolut Geschmackssache.

toll

toll

Tolle Schneidebretter für kleinen Preis

Schnelle Lieferung und schöne Farben. Die Bretter sind flexibel und gut abwaschbar und erfüllen ihren Zweck. Für den Preis wirklich gut

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Die Schneidbretter sind wirklich ideal um Gemüse zu schneiden und es dann im Topf oder in der Pfanne weiter zu verarbeiten . Nichts muß umgelegt werden. Das habe ich mir schon lange gewünscht.

Top!

Qualität 1 +++ immer wieder...!

Praktisch aber sehr flach

Die Beschriftung und die Biegsamkeit ist sehr praktisch. Jedoch ist es sehr flach.

Klasse Schneidebretter!

Echt gute Qualität, bin sehr angenehm überrascht von dem Produkt. Preis unschlagbar.

Tooler Artikel

Sind wie auf dem Bild

Guter Artikel

Schöne Ware , nur zu groß für meine Zwecke

Ich liebe es

Besser als alle normalen Schneidebretter. Dünn aber schwer durchzuschneiden. Biegsam und leicht zu reinigen

Schneidematten

Kann ich wirklich weiterempfehlen. Sieht schick aus und hält auch was es verspricht

Macht sich super zum Schneiden

Macht sich super zum Schneiden, kann ich nur weiterempfehlen und lässt sich wieder schnell reinigen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Am besten gefällt mir das auf jedem Schneidebrett ein Zeichen ist für was man es verwenden kann

Na ja

Mit dem Artikel bin ich nicht so zufrieden ist sehr biegsam und dünn

Praktische Schneidbretter

Praktische Schneidbretter, da rutschfest und gut abwaschbar.

Sie waren leider nur zu groß, aber für den Preis eine gute Qualität.

gut!

sehr gut Qualität, stabil, man kann auch als Platzset nutzen!

top!

schöne und sehr gut Qualität, ich würde weiterempfehlen!

Alles super gelaufen, würde ich glatt noch einmal bestellen.

gut!

sehr gut Qualität, schnelle Lieferung, weiterempfehlen!

top!

sehr schön Schneidebrett, ich bin sehr zufrieden !