STONELINE Bratpfanne, Aluminium (1-tlg), mit echten Steinpartikeln, induktionsgeeignet, Made in Germany

So weit so gut ....

Ich habe die Pfanne nun ein paar Wochen im gebrauch und bis dahin macht sie was sie soll . Es brät nichts an , sie wird gleichmäßig heiß , der Boden ist plan und es wackelt nicht . Auch das reinigen geht sehr gut ABER , ob das in einem Jahr noch so ist muss man sehen

Sehr gut 👍

Я купила сковорода 🍳очень довольна 😌качества отличное всем своим подруге предлагали

Da macht Braten Spaß

Wie alle bisherigen Pfannen tolle Qualität. Gut, dass der Stiel schon angebaut ist. Die Beschichtung verspricht immer gute Ergebnisse. Auch im Backofen verwendbar.

wie immer ein toller Artikel. Schnelle ...

wie immer ein toller Artikel. Schnelle Lieferung von Otto, wie man es gewohnt ist. Immer wieder gern.....

The Best

Ich habe schon Schmortopf von Stonline , seid ca. 15 Jahren und er ist immer noch wie neu!! Nun diese Pfanne ...erhoffe mir die gleiche Haltungsdauer. Jedoch frage ich mich, warum diese Pfanne nun wiede3r das bissel Öl an die Seite laufen läßt,..warum ist solch erhöung in der Mitte?? Wär doch mal schön, wenn man eine vernünftige antwort darauf bekäme. Jedenfalls ....kaufe ich trotz allem ferne diese Marke!!!

Kann diese Pfanne nur weiterempfehlen da stimmt einfach das preisleistungs verhältnis . Es brennt nichts an und man braucht kaum Fett.

tolle Pfanne - macht Spaß

Ein sehr gutes Ergebnis mit der Neuen Pfanne. Sofort getestet mit Spiegeleiern (wie auf dem Foto) - kaum Fett wird benötigt - zur Not geht es auch total ohne Fett - und man kann wirklich die Eier wie auf dem Foto restlos auf den Teller bringen. Mit einem Tuch auswischen - fertig TOP Pfanne

Super Pfanne

Ich bin zu 100% zufrieden mit dieser Pfanne. Nichts brennt an und alles wird gleichmäßig gegart. Auch das Reinigen ist problemlos, kurz unter fließendem Wasser, ggf. mit etwas Spülmittel und Spülbürste, mit Küchenpapier nachgetrocknet, so bleibt die Beschichtung schön glatt.

Das ist eine P f a n n e

Das ist eine Pfanne, wie sie sich jede Hausfrau wünscht. Mit wenig Fett ein gutes Bratergebnis. Rühreier morgens ein Genuss, Fleisch fettarm mit tollem Röstaroma. So macht Braten Freude und reinigen mit der Küchenrolle einfach und bequem.

Sehr tolle Pfanne

Aus dem Material hatte ich noch keine Pfanne und wollte es jetzt mal probieren. Ich war schon beim Auspacken happy. Optisch toll, liegt gut in der Hand und für mich auch nicht schwer. Das Braten war auch toll, wir haben lecker gegessen.

Tolle Pfanne

Tolle Pfanne. Nicht zu schwer, lässt sich alles wunderbar braten. Allerdings gibt es ein Stern Abzug, da ich z.B komplett ohne Öl nicht braten kann, mindestens ein paar Tropfen müssen rein. Sonst brennt es an.

Tolle Pfanne

Habe sie in zwei Größen. noch nie hat braten so viel Freude gemacht. Alles gelingt, ob Ei oder das Braten von einem Stück Fleisch oder Fisch. Nichts klebt und schnelle Reinigung nur mit einem Lappen. Echt super.

Super Pfanne

Es gelingt einfach alles. Nichts brennt an, trotzdem kann man das Bratgut schön anbraten. Läßt sich sehr einfach reinigen. Die Pfanne ist auch nicht zu schwer. Ich bin sehr zufrieden.

Super!

Diese Pfanne hält, was der Hersteller verspricht! Es gleitet förmlich Alles aus der Pfanne, zweimal nachgewischt und sauber ist sie wieder! Der Preis ist natürlich der Hammer! Danke, Otto!

Bratpfanne

Ein super Artikel. Nach Vorschrift eingebraten. Ich werde sehr viel Freude hiermit haben und werde mir bestimmt noch eine kleinere Größe bestellen

Toller Artikel für wenig Geld

Damit macht kochen und braten richtig Spaß. Wenig Fett voller Geschmack. Sehr empfehlentswert.

Ja oder nein?

Wenn du keine Ahnung hast, ob du das kaufen sollst — meine Antwort: 100% JA! Ich kann nur weiterempfehlen! Die beste Pfanne!

Schnelle Lieferung

Diese Pfanne kann ich sehr empfehlen. Man braucht wie gar kein Fett. Es brennt nichts an und ist sehr leicht zu reinigen.

Super gut!

Sehr gute Pfanne! Ich brauchte es für mein Baby. Noch heute habe ich pancakes gemacht, sie klebten überhaupt nicht.

super pfanne

die pfanne ist mir empfohlen worden bin total begeistert klebt nichts an in der pfanne und läßt sich gut säubern.

Robuste Pfanne

Ich habe die Pfanne sofort ausprobiert und bin begeistert. Man kann ohne Fett braten und nichts brennt an!

Super Pfanne

Vielseitig einsetzbar und perfekt beschichtet. Verteilt die Hitze sehr gleichmäßig

Gut

Gute Pfanne zu einem günstigen Preis. Macht genau das was sie soll