STONELINE Topf-Set, Keramik, Aluminium (Kochgeschirr-Set, 6-tlg., Kochgeschirr-Set, 1x Kochtopf, 1x Stielkasserolle), mit echten Steinpartikeln, induktionsgeeignet, Designed in Germany

Entspricht der Beschreibung

Musste langsam mal die ca 20 Jahre alten Stoneline Töpfe ersetzen, denn auch hier wird die Beschichtung mit den Jahren trotz sorgsamen Umgang beschädigt, neuer Topfsatz ist super und sicher auch wieder so lange im Einsatz, Beschichtung scheint sogar noch etwas besser zu sein, Deckel mit Dampfaustritt und super Griffen, die natürlich ohne Topflappen angegriffen werden können

Super leicht

Tolle Töpfe, stapelbar sehr leicht brennt nichts an. Bis jetzt hält was es verspricht laut Bezeichnung. Würde sie wieder kaufen

Sehr schlecht

Wir haben jetzt 3 mal mit den Töpfen gekocht bzw. Es versucht. Gott sei dank hatten wir die alten Töpfe noch. Kartoffeln oder Milch aufkochen geht überhaupt nocht oder es dauert viel zu lange. Zuerst dachten wir unser Herd wäre kaputt.

Tolles Set 🤝

Es macht so Spaß mit diesen Töpfen zu kochen! Kein anbrennen mehr, erhitzt super schnell & die Reinigung ist ein Kinderspiel! Bin begeistert und hole nie wieder andere Töpfe

Benutze sets bekommen

Habe 2 Sets bestellt , beide waren leider verdreckt und Rochen nach Fett . Leider sahen die Töpfe auch nicht aus wie auf dem Bild. Beide Sets sind auf dem Rückweg.

Stoneline

Das sind die besten Kochtöpfe aller Zeiten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolles Topf Set

Super Töpfe da brennt nichts an und haben kaum Gewicht finde den Artikel SUPER

Gute Töpfe

Diese Töpfe sind sehr stabil,brennt nicht an,empfehle sie gerne weiter.

Sehr gute Töpfe

Praktisch und leicht zu reinigen. Brennen nicht an.