STONELINE Pfannen-Set, Aluminium (Pfannen-Set, 3-tlg., 3x Bratpfanne), mit echten Steinpartikeln, induktionsgeeignet, Designed in Germany

Super Artikel für die ersten 2 Wochen .

Ich koche viel und habe auch stets drauf geachtet das die Dinger nicht in die Spülmaschine kommen . Aber leider ist das für diesen Preis zu wenig Qualität. Schade

Schade

Nach einem Jahr ist alles nicht mehr so wie es mal war. Es brennt alles an und man braucht immer mehr Fett zum braten. Für mich nicht empfehlenswert, es sei man kauft sich jedes Jahr neue Pfannen, sehr schade.

Sauber

nach dem auskochen der Pfannen etwas mit Öl ausgewischt. tolle Beschichtung lässt sich so einfach Reinigen.

Fettloses Braten

Braten ohne Fett ist kein Problem für die Pfannen. Nicht für Geschirrspüler geeignet, aber nach Braten sind keine anhaftende Reste von Essen auf Beschichtung.. Lässt sich schön und leicht waschen.

Gute Pfanne

Selbst Bratkartoffeln werden schön knusprig. Bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden

Glücklich !

Ich bin sehr zufrieden mit diesen tollen Stoneline Pfannen , die Keramik Beschichtung ist genial - nichts bleibt hängen auch ohne Öl oder Fett zugabe ein Top Bratergebnis..! Ein weiteres Plus ist auch die tolle Optik...

Ok

Für den Preis mehr erwartet

Paket von außen in Ordnung. Boden von mittlerer und kleiner Pfanne beschädigt bzw. zerkratzt. Griffe ließen sich nicht einwandfrei anschrauben. Schraube war fest, aber Griff immer noch locker. Schade.

Ein super Artikel

Die besten Pfannen, die ich je hatte. Anbrennen ade.

der Artikel hält was er verspricht

Ein tolles Pfannenset. Es bleibt nichts haften und die Bratergebnisse sind auch prima. Griffe waren schnell angebracht und sitzen fest

Einsteigerset

Tolle Pfannen, langlebig, brauchen wenig Fett zum Braten, erhitzen sich schell und sind kinderleicht zu reinigen .

Gute Pfannen!!

Die Aluminium Pfannen sind ihr Geld wert.Leicht zu säubern und bis jetzt ist auch noch nichts abgebrannt.

Griff löst sich nach nicht einmal einem Jahr.

Griff löst sich nach nicht einmal einem Jahr. Reparatur nicht möglich.

Schlechte Qualität und schlecht verpackt und ...

Schlechte Qualität und schlecht verpackt und es hat lange gedauert bis es da war

Super Qualität

Bin sehr zufrieden, sehr gute Qualität, Farbe sieht sehr gut aus.

Hält was ich erwartet habe

Sehr gute Pfannen.nix brennt an.Leicht zu reinigen

Sehr hochwertige Qualität

Super Qualität, kein anbrennen, wenig Fett beim braten