STONELINE Kochbesteck-Set 8-teiliges Küchenhelfer-Set Griffe in Holzoptik, Aufbewahrungsständer (8-teiliges Set, 8-tlg), ideal für beschichtete Pfannen und Töpfe, Designed in Germany

Sieht toll aus - mehr aber auch nicht

Ich bin traurig, für das Geld diese Qualität zu erhalten. Ich hoffe, ich kann das Ganze noch zurück schicken. Die Pfannenwender sind fast unbrauchbar, da sie extrem nachgeben. Also zu weich sind. Und, da das Ganze aus Kunststoff ist, muss man enorm aufpassen, dass man nichts in der Nähe bsp.weise einer Pfanne ablegt (was man manchmal ja auch unbewusst tut und mit hochwertigeren Materialien auch tun kann) - es schmilzt dann. Bin sehr enttäuscht.

Schön aber....

Das Küchenhelfer-Set sieht zwar schön aus ist aber in sich sehr instabil. Das Kunststoff biegt sich hin und her und ist sehr weich, vor allem bei der Nudelkralle ist es extrem. Der Artikel ist bei mir durchgefallen!

Nicht den Preis wert.

Esmacht den Eindruck, sls würde es den ersten Spülmaschinengang bicht überleben. Ist nicht den Preis wert. Zurück gesendet.

Leider……

Ich nutze die immer noch sber ich bin leider gar nicht zufrieden. Die sehen schön aus aber nur das war es.

Ist das Geld nicht wert

Kann ich nicht empfehlen. Sieht ganz gut aus. Mehr aber auch nicht. Billige Verarbeitung