STONELINE Kochbesteck-Set 8-teiliges Küchenhelfer-Set Griffe in Holzoptik, Aufbewahrungsständer (8-teiliges Set, 8-tlg), ideal für beschichtete Pfannen und Töpfe, Designed in Germany

Bin nicht überzeugt

Ich kann dem Artikel nur ein mittelmäßig in der Beurteilung geben... optisch sehr schön. Alles griffbereit, bei wenig Platz... Ich benutze den Artikel erst wenige Tage, die Kelle ist verfärbt beim Einsatz einer Currysuppe ,, der Pfannenwender vorn schon leicht uneben.. der Griff zu schwer . Kelle fiel aus der Suppenschüssel... was soll ich sagen optisch sehr gut, aber.... ich schicke den Artikel nicht zurück. Vielleicht freunde ich mich noch mit dem Küchenhelfer Set an... vielen Dank an den Versand und Hermes..

Schwerer Griff

Von mir nur drei Sterne. Der Griff ist zu schwer geraten. Daher kippt z.B. der Schöpflöffel aus der Suppenschüssel oder dem Topf. In der Halterung stehen die Helferlein allerdings wie eine Eins. Daher nur in Zusammenhang mit hohen, schmalen Schüsseln und Töpfen zu empfehlen.

Sieht aus wie echtes Holz. Es ist immer aufgeräumt und sieht sehr stylisch in der Küche aus.

Sie sehen sehr schick aus

Die Küchenhelfer sind ein echter Hingucker in der Küche, jedoch nach ersten Benutzen Färbten die Küchenhelfer sich, aber bei dem preis kann man auch nicht meckern.

Kann man benutzen aber...

Artikel für Braten bzw. Wenden von Fleisch in der Pfanne nicht so gut. Hält nicht seine Qualität. Entstehen einrisse...

Geht so

Eigentlich ist das gut, nur die Plastik teilen sind sehr dünn deswegen hab ich es zurück geschickt

Einfach praktisch

Die Küchenhelfer sind einfach praktisch und nehmen in der Küche wenig Platz weg.

Sieht toll aus aber bin nicht überzeugt! Ich ...

Sieht toll aus aber bin nicht überzeugt! Ich habe die behalten!

Toll aber....

Sieht gut aus aber ist bisschen unstabil Ich werde weiter empfehlen:)