STONELINE Kochbesteck-Set 8-teiliges Küchenhelfer-Set Griffe in Holzoptik, Aufbewahrungsständer (8-teiliges Set, 8-tlg), ideal für beschichtete Pfannen und Töpfe, Designed in Germany

Wundervoller blickfang in unserer Küche, ...

Wundervoller blickfang in unserer Küche, erfüllt seinen Zweck und sieht modern aus. Sehr zu empfehlen

Klasse in der Benutzung. Super Material, ...

Klasse in der Benutzung. Super Material, sodass es trotz Spülmaschine im Superzustand bleibt.

Gut

Tolle Alltagshelfer

Sehr gut in der Handhabung, lassen sich gut reinigen. Die Holzoptik sieht edel aus, obwohl es aus Kunststoff ist

Super Produkt

Sehr schönes Design.

Gutes Besteck

Preis Leistung ist gut für das Geld. Bin zufrieden.

top

sehr schöne Ergänzung zu unserem topf set

Cool

Sehr schöne und leichte Küchenhelfer, trotzdem bin zufrieden 👍🏼👍🏼

hammer

Das Löffeloset ist richtig toll,vor alen dingen der drehbare Teller. Super praktisch beim kochen

Sehr schöner Artikel

Die Verarbeitung ist sehr gut, stabil und hübsch anzusehen. Für den reduzierten Preis super. Würde ich so wieder kaufen. Auch als Geschenk toll.

Das Küchenset ist gebrauchsfertig, das Material fühlt sich beim Anfassen angenehm an, das Set kann in der Küchenwaschmaschine gewaschen werden

Hingucker

Ich benutze diese nur noch. Alles dabei was ich brauche. Leicht zu reinigen. Sieht toll aus. Sehr stabil. Gerne wieder*****

Ja ein sehr schönes Set sieht richtig toll ...

Ja ein sehr schönes Set sieht richtig toll aus auch sehr handlich und die Kippen nicht um und passen super in dem Drehteller

Genau richtig für unsere neuen beschichteten Töpfe und Pfannen. Die Beschichtung bleibt so intakt und der Artkel sieht nett aus

Bisher keine Probleme

Die Küchenhelfer sind super und können auch in den Geschirrspüler getan werden ohne das etwas passiert. Klare Kaufempfehlung.

Super kochset

Die Farbe ist mega schön , Sieht klasse aus nur zu empfehlen

Super schöner Artikel

Wir sind erst umgezogen und das ´passt so super in unsre neue Küche. Die Griffe fühlen sich super an und rutschen nicht.

Hingucker

Die Küchenhelfer sind ein Hingucker in der Küche. Sie sind auch sehr funktional. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sieht gut aus und….

entspricht den Erwartungen. Das Material ist teilweise weich, was aber in der Anwendung kein Problem darstellt.

Platzsparend,edles Design

Sieht sehr gut aus und passt gut in kleine Küchen. Das drehbare Unterteil macht es einfach in der Benutzung.

Sieht super aus

Mal sehen wie es sich über die Zeit bewährt. Bis jetzt ist alles super. Es macht Spaß damit zu arbeiten.

Qualität

Sehr schön und günstig, das lohnt sich zu kaufen. Ich mag es einfach . Ich würde es weiter empfehlen

Sieht super aus und ist super praktisch

Toll kochbesteck

Der kochbesteck - Set ist sehr schön,ich will gerne noch mal für eine Mutter kaufen...

Tolles Set. Sieht sehr schön aus, alle Teile sind sehr leicht und liegen sehr gut in Hand.

Dieser Ständer zieht die Blicke auf sichjnd ...

Dieser Ständer zieht die Blicke auf sichjnd man har ales zur Hand bei. Gebraucht

Super leicht und Gute Qualität. Im Ständer immer Gut aufgeräumt. Leicht zu Reinigen.

Tolles Set und ordentlich verstaut

Kann dieses Set nur weiterempfehlen. Gut verarbeitet nix wackelig. Ich bin sehr zufrieden

super Qualität und einfach gut

Es passt zu den Töpfen und das Material ist super, Preis ebenfalls, gutes Produkt

Diese artikel ist sehr guuuuut