STONELINE Bratpfanne CERAMIC 28 cm, Keramik-Beschichtung, mit Glasdeckel, Aluminium (Set, 2-tlg., 1x Bratpfanne, 1x Glasdeckel), Antihaftbeschichtung mit echten Steinpartikeln, Designed in Germany

Keramikpfanne

Die Pfanne wird schnell warm. Sie lässt sich leicht reinigen. Ideal auch für Pudding zu kochen. Es brennt nichts an

Schöne Pfanne

Ob, Eier, Omlett, paniertes Kotlett, Gemüse, gelingt sehr gut, leicht zu reinigen, macht Spaß

Mega Pfanne

Ich bin total begeistert von dieser Pfanne. Sehr leicht und lässt sich ganz einfach säubern.

Super Pfanne

Alles wie beschrieben, mit Küchentuch reinigen, sehr zu empfehlen

Perfekte Pfanne

Nachdem ich die Pfanne für den ersten Gebrauch vorbereitet habe, bin ich über das Kochergebnis sehr zufrieden. Die Reinigung der Pfanne ist ein Kinderspiel. Sehr zu empfehlen. Über die Langlebigkeit kann ich noch nicht sagen.

Eine Pfanne zum verlieben

Einfache Reinigung, braten macht damit tierisch viel Spaß.

Super Pfanne!!!!!!

Eine sehr gute Pfanne!!! Das brattergebnis ist super !!!! Bin begeistert von dem brattergebnis. Kann ich nur empfehlen für die jenigen die auf der suche sind nach einer Pfanne.

Die Bratpfanne hat gute Qualität. Die Oberfläche ist glatt und klebt nicht. Sie können leicht etwas braten und Ihre Lieblingsgerichte kochen. Ich mag auch, dass die Pfanne mit einem Deckel kommt, es ist sehr praktisch.

suppi

Die Pfanne ist toll es verspricht was die Beschreibung hergibt wir lieben es und kochen bzw braten macht Spaß

Einfach klasse

Einfach klasse

Sehr guter Artikel

Mit und ohne Fett oder Flüssigkeit kann alles geschont und gesund gegart. Leicht zu reinigen.