STONELINE Topf-Set, Aluminium, Keramik (Kochgeschirr-Set, 14-tlg., Kochgeschirr-Set, 3x Kochtopf, 3x Bratpfanne, 3x Glasdeckel, Zubehör), mit echten Steinpartikeln, induktionsgeeignet, Designed in Germany

Geniale Kochtöpfe

Sehr schnelle Lieferung. Die Töpfe sind aus Guss. Ich habe diese extra für unser Induktionherd bestellt. Nach vorherigen reinigen, habe ich in der Pfanne Pfannkuchen ausprobiert und das gelang super. Die Pfanne baute schnell gleichmäßig Hitze auf. Nur ein Troppen Öl und den Pfannkuchen auf kleiner Hitze gebacken. Der wurde perfekt. Die Töpfe haben Kunststoffgriffe. So kann ich diese vom Herd nehmen ohne mich zu verbrennen. Meine vorherigen hatten das nicht und das ist gar nicht zu empfehlen. Kochen mit weniger Wasser und Braten mit weniger Öl. Besser geht nicht. Die Reinigung der Pfanne ging ganz einfach mit einem Lappen auswischen. Durch die Klasse Beschichtung in Pfanne und Topf, kocht oder backt nichts an. Die beigepackten Silikon Kochlöffel/ Schaber u.s.w, unterstützen den besten Gebrauch beim Kochen oder Braten. Preis.-/Leistungsverhältnis ist top. Bei diesem Angebot muss man zugreifen.

Super!!!

Fantastisch, dieses Kochset, einfach genial, Essensreste mit Papier auswaschen..., und eigentlich ist man mit dem "Abwasch" schon fertig, aber mit etwas Wasser, Spüli und Schwamm nochmal drüber und zack, alles gut.... Herrlich!!!!

Die Griffe an den Pfannen haben bei ...

Die Griffe an den Pfannen haben bei Lieferung gefehlt. Wurden aber sehr schnell nachgeliefert. Passen nicht gut an die Pfannen. Für den Preis geht so.

Sie sind sehr, sehr klein. Auf dem Bild sehen sie groß aus, aber in Wirklichkeit sind sie sehr klein.

Ich empfehle nicht

Für diesen Preis sind sie sehr klein und leider sind sie fast alle beschädigt und zerkratzt angekommen!

Gut

Gut 👍 schnell geliefert gut verpackt

Prima

ein sehr gutes Töpfeset

👍👍👍

Soo schon und so gut, ich koche soo gerne und die sind genau für mich geeignet 😀 kann nur noch weiterempfehlen, zwar bisschen teuer aber wird nicht bereuen 👍👍

gut, sehr gute Reaktion auf Reklamation

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, auch die Reklamation wurde schnell durch Lieferung des fehlerhaften Teiles behoben. Vielen Dank.

Mega

Echt super Artikel für den Preiß ok

Gut

Aber nimmt so viel Platz ... Und und der untere Teil verschmutzt zu schnell und ist schwer zu reinigen

Topfset

Sehr zufrieden gute Qualität

Artikel hält was er verspricht

Ist wirklich leicht zu reinigen und das kochen macht wieder Spaß. Ein kleines Manko ist bei den Pfannen die Verbindung mit dem Griff, da könnte ein wenig nachgearbeitet werden. Bin als solches aber sehr zufrieden. Lieferung war schnell und der Preis super.

Töpfe zu klein

Also für einen haushalt mit vier personen sind diese töpfe zu klein.Als sie kamen und ich sie ausgepackt hatte dachte ich mein gott so klein deswegen ging dieses topfset zurück

Super Töpfe

Die Töpfe sind von hoher Qualität preis Leistung ist Top

Gute Qualität, sehr einfach zu reinigen!

Nicoleta Lacatusu

sind sehr gut wie in foto

Geschenk

Eider kann ich keine Bewertung abgeben, habe es als Geschenk für meinen Enkel gekauft.

Sehr gute Qualität.

Die topfset sind echt prima.