STONELINE Crêpepfanne, Aluminium (Set, 1-tlg., 1 Pfanne, 1 Teigverteiler aus Holz), mit echten Steinpartikeln, induktionsgeeignet, Designed in Germany

Spitzen Pfanne

Diese Keramikpfanne ist einfach nur perfekt. Ich habe sie für die Zubereitung von Crepes gekauft. Inzwischen wurde sie ausgiebig getestet. Egal ob Pfannkuchen, Crepes oder Spiegelei, in dieser Pfanne wird alles super und das fast ganz ohne Fett. Etwas Öl kommt nur wegen des Geschmacks mit in die Pfanne. Sie löst aber auch ohne Zugabe von Fett. Ich würde sie sofort wieder kaufen und werde mir noch eine Pfanne dieser Art mit höherem Rand kaufen.

ein sehr hochwertiges und nützliches Produkt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Es ist auch Als Marke sehr schöne, aber ich konnte keine größerer Größe finden

Ожидала большего... Для блинов Сковорода ...

Ожидала большего... Для блинов Сковорода должна быть поменьше

Schöne Pfanne

Ich habe lange gesucht und gefunden beim Otto!!! 😊😊😊😊für den Preis und Qualität super kann nur weiterempfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

das macht spaß

tolle crepepfanne. benutze die auch für andere lebensmittel. die beschichtung ist wie erwartet. tolles material auch nicht zu schwer.

Den Artikel benutze ich schon fast ein Jahr, ich bin sehr zufrieden, für Pfannkuchen perfekt ,bis jetzt wie neue

Supper.

Qualität wie erwrtet und wie in Produktbeschreibung geschrieben. Sehr gut verarbeitet. Gleichmäßige Bräunung

Toller artikel

Habe mir 2 stück bestellt lieferung erfolgte schnell die pfannen sind sehr schön ich kann es weiter empfehlen

Das ist ein seher schöne artikel

Mein Mann ist begaistert,er macht eierpfankuchen und hat gleich ausprobirt.Er ist seher zufriden,

die Crepes werden in der Pfanne so wie ich ...

die Crepes werden in der Pfanne so wie ich sie mag.Nichts brennt an und sie lassen sich gut wenden

Optik ansprechbar, Qualität scheint in ...

Optik ansprechbar, Qualität scheint in Ordnung zu sein. Macht Sascha soll, bin zufrieden.

Gute Pfanne

Eine gute Qualität zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolute Kaufempfehlung.

Bin mega zufrieden mit der preisleistung so macht das gleich viel mehr spass