STONELINE Wok Future, Aluminiumguss, Ø 32 cm, abnehmbare Griffe, Induktion

Wirklich ein "Supergerät"

Wir, meine Frau und ich, haben ihn sofort eingeweiht, benutzt. Preis-/ Leistungsverhältnis klasse. Der Wok ist gut zu "händeln". Gerät ist nicht zu schwer. Hervorzuheben ist das problemlose, einfache Reinigen.

gut!

sehr gut Pfanne für gebratene Nudel, gute Beschichtung!

Super wok

Ich hab diese Wok ohne Bewertungen Bewertunge bestellt und bin begeistert. Es is von Gewicht her leicht, da werden einem die Hände nicht müde von Gewicht, der Boden ist schön dünn- die Hitze kommt schnell durch und innen Beschichtung fühlt sich qualitativ sehr gut an. Habe die Wok schon seit über einen Monat und nicht bereit so teuer die gekauft zu haben.

Ich liebe ihn

Ein toller Wok. Sehr hochwertig und endlich kann ich tolle Gerichte machen. Preis Leistung stimmt👍

Top Top Top

Super geile Sache mit dem Deckel aufstellen einfach super ... auch mit den 2 siebarten im Deckel wunderbar wir werden weitere Artikel kaufen

Einfach klasse

Hatten vorher einen billigeren, aber die Investition hat sich diesmal ausgezahlt. Schön groß, gute Innenbeschichtung, bleibt nichts haften und sehr leichte Reinigung. Lieber etwas mehr bezahlen, aber dann hat man länger etwas davon.

super Pfanne

Sehr fertig, super Beschichtung- sehr leicht zu reinigen..............

Toller Wok

Habe gleich darin gekocht und bin begeistert. Die Hitze verteilt sich sehr gut. Nichts hängt an und der Deckel mit den Luftschlitzen ist auch sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Wertiger Eindruck

Der Wok macht einen wertigen Eindruck. Hoffe, dass man ihn lange genug benutzen kann. Ansonsten ein sehr stolzer Preis.

Toller Wok

Toller Wok. Wärme verteilt sich gleichmäßig und nichts bleibt kleben. Super zufrieden und würde ihn jedem weiterempfehlen!

Habe die Serie von Stoneline seit Jahren im Gebrauch und bin damit mehr als zufrieden.

Super Wok

Genau das was ich gesucht habe, ein Wok mit der richtige Größe und Vorfälle sehr hoch.

Wunderbare Pfanne

Diese Pfanne ist für wirklich viele Gerichte geeignet, 5 Sterne

genial!

sehr gut Qualität, gute Beschichtung, nichts brennt an!