STONELINE Kochtopf 24 cm mit Glasdeckel & herausnehmbarem Siebeinsatz Edelstahl, Edelstahl 18/8 (Set, 3-tlg., Topf mit Glasdeckel und herausnehmbarem Sieb), Multifunktionstopf, Einer für alles, Designed in Germany

gute Idee

der Topf ist super,die Idee mit dem abgießen funkioniert super. man benötigt kein extra Sieb. Diesen Topf kann ich empfehlen. Er könnte etwas größer sein.Zum Braten kann ich noch keine Angaben machen.

Würde ich wieder kaufen ♥

Wunderschöner praktischer Edelstahl Pasta Topf, in dem sich natürlich auch viele andere Gerichte zubereiten lassen. Da wir viel Pasta essen, hat mich diese Kombi sofort angesprochen. Endlich kein lästiges Ankleben mehr, abgießen und fertig. Bin begeistert!

Toller Artikel, der Spaß macht!

Ich finde den Artikel sehr praktisch, und das Sieb lässt sich vielseitig einsetzen. Von mir klare Empfehlung!

Guter Topf

Das System fine ich eine gute erfindung. Kein verbrennen mehr und man kann sicher sein essen abschütten. Gute Qaulität für ein gesundes Kochen. Gerne wieder.

toller Küchenhelfer

ob Gemüse, Kartoffeln und Nudeln einfache Handhabung, Größe ist auch super, schnelle und unkomplizierte Reinigung

Praktisch

Funktioniert super und alles in einem ist das platzsparend und praktisch. Die Qualität stimmt auch

Ein super Artikel der lange haltbar ist.

Alle Arten von Nudeln und Gemüse.Obst in jeder Form zum Einkochen oder als Nachspeise.

Toller Topf , sehr sehr praktisch, sieht auch gut aus und wurde schnell geliefert

Beyond Topfset

Eine Bereicherung in jeder Küche. Da bekommt man keinen Dampf mehr ins Gesicht.

Super Topf

Ich konnte nur Vorteile entdecken ! Am besten gefällt mir das Dünsten !

Tolle Qualität mit Wermutstropfen!

Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben. 🙌 Allerdings benötigt der Topf aufgrund seines üppigen Durchmessers und dem etwas zu hoch hängenden Siebes einfach zu viel Wasser - wenn es zum Beispiel um das Kochen von Pasta geht. Gute 3 Liter für 250g Pasta sind einfach eine totale Ressourcenverschwendung. Wenn man allerdings das Sieb in seiner Form an den Topf anpasst, kann man logischerweise die Funktion des Abschüttens, ohne das Sieb rausheben zu müssen, folglich nicht mehr nutzen. Von dem her erfüllt das Utensil durchaus seinen Nutzen. Aber dafür braucht man wiederum mehr Wasser, was ich kontraproduktiv finde. Schade!

Super Topffunktion

Erleichterung pur. Möchte ich nicht mehr missen. Sehr leicht zu reinigen . Tolles Design und schön gross

Super !

Ich habe bissel Einschränkung mit den Händen, wunderbar der Toof ! Danke

Interessantes Teil

Auf der Induktionsplatte wurde mein vorheriger Nudeltopf/Dämpfer nicht mehr erkannt, deshalb haben wir uns für dieses Topf-Set entschieden. Eigentlich eine ganz praktische Angelegenheit, allerdings fasst er nicht ganz die Mengen, die ich benötige, bei Nudeln geht's gerade eben, für Knödel oder eine größere Portion Kartoffeln ist mir der Einsatz definitiv zu klein. Deswegen, ja, ich kann ihn schon empfehlen (Abgießen ist kein Problem), aber meinen Allrounder brauche ich trotzdem zusätzlich.

Der Topf wurde super schnell ...

Der Topf wurde super schnell geliefert. Haptik und Optik sind super. Auch der herausnehmbare Einsatz ist toll. Somit benötige ich keinen zusatzlichen Sieb.

der Topf ist eine gute Idee mit der ...

der Topf ist eine gute Idee mit der Abgießfunktion super. man benötigt kein extra Sieb. Diesen Topf kann ich empfehlen. .Zum Braten kann ich noch keine Angaben machen.

Topf für alle Fälle

Kann das Teil nur empfehlen, ist ein wenig schwer, aber genau das zeichnet ihn aus.

Praktisch

Optisch wunderschön Dieser Topf ist praktisch und Energie sparend Ich benutze ihn jeden Tag Und bin mehr als zufrieden

Topf mit Sieb

Topf ist im Haushalt sehr bequem und behilflich

Toller praktischer Topf

Echt super praktisch und schöne Grösse

toller Topf

Zum angenehmen Preis ein toller Topf mit Sieb. Es kleckert nichts alles supi

Super Verarbeitung

Sehr zufrieden kann man gut Nudeln als drin ma

Ich hatte direkt zwei Stück bestellt, eins für mich eins für meine Schwester. Wir sind sehr sehr zufrieden, immer wieder

Ein perfekter Kochtopf

Ich hätte ihn sehr gern behalten… mit dem Einsatz perfekt 🤩 aber für 2 Personen zu groß, schade

Super Kochtopf und hervorragend

Kochen auf die praktische Art

Praktisch beim Kochen, das die Spaghetti schon im Sieb sind, der sich im heissem Wasser befindet

Sylvia Astrid Braun aus Langen 30..08.2023

Das war ein Geschenk , ist ein sehr - sehr guter Topf