STONELINE Grillpfanne, Aluminium (1-tlg)

Super Pfanne

Endlich leckere Steaks mit Grillstreifen :-)...habe die Pfanne behalten, weil ich eh in Guss gebraten haben und nun sieht das Fleisch einfach appetitlicher aus. Etwas schwer in der Hand aber es ist ok

Gutes Preis-Leistungsverhältnis !

Die Pfanne brät gut, ist leicht zu reinigen durch die Antihaftbeschichtung. Was mich etwas enttäuscht hat, war, daß die Pfanne doch sehr leicht ist. Ich hatte mir eine schwerere oder massivere Verarbeitung vorgestellt, weil mir das dann stabiler vorkommt. Bisher kann ich trotzdem nichts negatives dazu schreiben. Wir sind sehr zufrieden !

Alles gut, Griff muss selbst montiert werden

Die Pfanne ist wie erwartet. Leider muss man den Griff selber montieren. Da die Schraube nicht sauber entgratet war, habe ich die ersten Gewindegänge versaut. Habe die Schraube mit Feile entgratet. Also Schraube genau ansehen. Schmälert aber die Eigenschaften der Pfanne nicht.

Für Fleischesser gemacht

Habe die Pfanne wie beschrieben 3 x mit Wasser auskochen lassen und anschließend mit etwas Öl eingerieben. Beim Braten bleibt nichts hängen, alles lässt sich gut sauber machen. Ein Stern muss ich für die Hitzeverteilung leider abziehen, im Randbereich wird sie nicht so warm.

Gute Grillpfanne

Die Beschichtung ist wirklich gut und aufgrund der Grillstreifen sieht das "Grillgut" auch ansprechend aus. Nur der Pfannenrand ist leider relativ tief. Also den Spritzschutz nicht vergessen..

Sehr pflegeleichtes Material...

Das Material ist nach dem Gebrauch sehr pflegeleicht. Braten ohne Fett ist gut und gesund. Jedoch1 Punkt Abzug. Ich finde die Bräunung nicht intensiv genug.

Eine gute Phanne. Schnell zu reinigen. Ein ...

Eine gute Phanne. Schnell zu reinigen. Ein bisschen zu groß aber für eine Familie ist perfekt. Ich kann nur weiter empfehlen.

Tolle Grillfanne

Super Grillpfanne, das Fleich wird gut und gleichmäßig gegrillt. Etwas schwer, aber ansonsten gut.

Die Pfannen braten super. Würde sie jederzeit

Beschreibung stimmt genau, gute Handhabung ! Das Material und die Farbe sind praktisch für die Reinigung

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis

Die Pfann ist leicht handhabbar und lässt sich gute reinigen.