zum Artikel

Kundenbewertungen für
Casio Collection Quarzuhr MTP-1302PL-7BVEF

4.5 von 5
(16)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Uhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war ein Geschenk für meinen Vater. Die Uhr hat ihm sehr gefallen. Die Zahlen gut sichtbar. Für diesen Preis völlig ok.

Sehr schöne Herrenuhr

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr war ein Geschenk. Sie sitzt perfekt und sieht auch noch richtig gut aus. Kann man nur weiterempfehlen

Schöne Uhr zum günstigen Preis.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle und schlichte Uhr von Casio. Gute Qualität kann ich nur weiter empfehlen.

Klasse!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse uhr und guter preis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe sie seit ca. 5 Monaten und das Band ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sie seit ca. 5 Monaten und das Band hat schon Risse, und ist kapput gegangen. Der Datumszeichner funktioniert auch manchmal nicht richtig. Wasserdicht und schön ist sie aber!

Schöne Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist schön und zweckmäßig, gute Qualität.

Sehr schön für den Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Uhr genau so wie beschrieben, leider für meine Mann die Armband bisschen zu klein aber mit noch ein Loch erledigt mann die problem!

Dieser Artikel ist nicht gut verarbeitet ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel ist nicht gut verarbeitet sieht auf Bildern besser aus als im Original hab ihn nicht behalten

Entspricht den Erwartungen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Uhr wurde als Geschenk für einen über 80 jährigen erworben und hat sehr viel Freude bereitet.

Okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Preis Leistung Verhältnis, die Uhr macht einen guten qualitativen Eindruck

Eine schöne Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geschenk an ältere Generation und sind sehr zufrieden.

Schick und toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden, die Uhr trägt mich super!!!👌💯

Geht so

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist okay aber fühlt sich wie eine 20€ Uhr an.

Für mich ein Klassiker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne einfache Uhr mit einem besonderen Flair

Schöne Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist sehr zufrieden, die Uhr trägt sich super.
1/ 1