CASIO G-SHOCK Chronograph GX-56BB-1ER, Solar

Große Männer Uhr-Der König der G-Shocks

Einfach nur Geiles Teil diese Uhr, mir war wichtig das ich kein Schicki Micki oder Bling Bling trage! Ich wollte einfach eine dezente Männer Uhr die Uhrzeit und Datum anzeigt. Das Design ist sehr Kräftig und Sportlich auch die Größe ist perfekt! Tragekomfort 100% ganz besonders aber gefällt mir das sie Solar ist, da ich mir keine Gedanken machen möchte die Batterie zu wechseln. Sie passt zu jedem Outfit. Einziger -Punkt wäre dass, das Ziffernblatt schlecht lesbar ist, was mich aber nicht im geringsten stört und mir das Gefühl gibt das nur ich meine Uhr lesen kann. Also alles in allem eine Geile Männeruhr für Männer die es pragmatisch und praktisch lieben. Man in Black halt!

Die Königin der G Shocks

Super klasse Uhr , sehr wertig und sehr groß trotzdem leicht zu tragen. Die Uhr bereitet mir sehr viel Spaß , 200M wasserdicht und nie wieder Batterie wechseln, kann ich nur empfehlen und würde sie wieder kaufen.

Einfach perfekt

Ein toller Artikel. Ich würde gerne weiter empfehlen.

Eine Uhr die mich überzeugt

Ich trage gerne Uhren in XXL Größe das ist genau mein Stil damit fühle ich mich wohl, die meisten Uhren die ich habe sind aus Edelstahl und natürlich etwas schwerer, bin schon länger auf der Suche nach einer Uhr aus Kunststoff weil sie ja leichter ist, Uhren aus Kunststoff wird mir meistens aber sehr billig, aber diese Uhr hat mich vom Gegenteil überzeugt, das Uhrengehäuse ist XXL, das Uhrenarmband ist perfekt in der Breite mit 21,6 mm, das Uhrengehäuse und das Armband, das Gehäuse und das Uhrenarmband sind nicht ganz schwarz sondern mehr anthrazitgrau, das ganze ist matt gehalten und wirkt dadurch sehr edel 5 Sterne verdient!!!

Uhr fehlt, nie geliefert, Verkäufer antwortet

Ich habe diese Uhr am 8. Dezember bestellt und sie sollte am 12. eintreffen. Bis zu diesem Datum ist die Bestellung nie angekommen. Hermes ist der Lieferpartner, der die Uhr verloren hat und sagt, dass er bald antworten wird, hat aber bisher keine Informationen bereitgestellt. Der Kundendienst von Otto antwortet auch nicht, es ist Betrug und mein Geld ist gesperrt. Keine Ahnung, ob ich es zurückbekomme. Kaufen Sie nicht bei Otto. Selbst wenn Sie einen Arbeitsgutschein erhalten, verwenden Sie ihn für etwas.

Sehr schön 😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön 😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super!

Eine sehr tolle Uhr, ich mag zwar keine "nur digitale" aber die hat mich doch überzeugt. Leider hat Versand wieder mal nicht geklappt. Trotzdem die Bewertung 👍