Karup Design Futonbett Ziggy, in mehreren Breiten, zertifiziertes Massivholz, praktische Ablagefläche neben der Matratze, viel Stauraum

Ein sehr hübsches Bett

Anleitung war sehr gut verständlich und das Bett sieht am Ende genauso wie auf den Bildern ganz hübsch aus. Nur einige Schrauben waren fehlerhaft bzw. gerissen, scheinbar nicht von guter Qualität zu sein, haben aber ihre Zwecke erfüllt.

Aufbau war einfach. Sehr solide. Tolles ...

Aufbau war einfach. Sehr solide. Tolles Design. Kann ich weiterempfehlen 👌

Blender: Montage ungenügend

Der Aufbau trieb uns in den Wahnsinn, schlechter als bei Ikea, teilweise unmöglich die Verbindungen zu setzen. Habe bei dem Preis was völlig anderes erwartet. Lattenrost ist wie beim alten Bett etwas zu klein, keine Fixierung an den Außenseiten möglich. Montagekonzept absolut ungenügend, nicht robust, besonders die metallischen Elemente.

Enttäuscht

Enttäuscht von der Lieferzeit, klar Corona ist Schuld:( Enttäuscht vom Produkt......IKEA Bastelpackung nur in Naturholz Wenigstens unbehandelt hätte es sein dürfen, zwei vertauschte Seitenteile dabnei sodass ich die Bohrungen selbst anbringen musste. Hatte keine Lust nochmal Monate auf die Ersatzlieferung zu warten. Viel Geld für das Ganze. Sieht am Ende schön aus aber hat die Warterei (7Monate) nicht gelohnt

Kann man machen!

Das Bett ist qualitativ sehr hochwertig und kommt sehr gut verpackt an. Leider mit Hermes, aber das ist nicht zu vermeiden. Den Aufbau schafft man nur zu zweit, da die Verbindung der einzelnen Elemente schon etwas aufwändiger ist.