BEURER Inhalationsgerät IH 26 Kids, Set 12-tlg., Medizinprodukt

kann ich weiterempfehlen:)

ein stern abzug, da es relativ laut ist und meine kinder anfangs angst davor hatten. macht aber was es soll. kann ich gerne weiterempfehlen

Schönes Gerät

An sich ein sehr schönes Gerät. Es tut, was es tun soll, hat 3 verschiedene Aufsätze und ist so sehr gut für Babys und Kleinkinder nutzbar. Die Giraffe wäre ein echt cooles Detail zum ablenken, jedoch hält dann die Mund-Nasenmaske nicht mehr richtig. Ohne den Aufsatz für die Giraffe hält es bombenfest, mit dem Aufsatz zusammen hält es dann leider nicht mehr so gut, daher auch der Stern Abzug.

Na ja…

Er macht schön gut da bin ich zufrieden! Die einzige was mir nicht gefällt das die Maske und die Behälter für Flüssigkeit geht auseinander und dann ist man schnell nass.Muss man mit zwei Händen halten wo nicht möglich ist weil man Kind noch dazu fest halten muss.Aber irgendwie mussen wir damit klar kommen..

Inhalationsgerät für Kinder

Das Gerät funktioniert einwandfrei. Verarbeitung und Design ok. Das Gerät ist in Betrieb etwas laut. Ansonsten gibt es keine nennenswerten Mängel. Ich würde es empfehlen.

Sehr geeignet für kleine Kinder. Zum ...

Sehr geeignet für kleine Kinder. Zum Beispiel braucht mein 5-jähriger Sohn eine größere Maske.

Sehr sehr laut

Funktioniert Aber es ist echt laut .