BEURER Heizkissen HK 35, 2-tlg.

Bin zufrieden

Halten nicht solange, aber ich benutze sie auch nachts und daher benötige ich sichere und das sind sie dank Überhitzungsabschaltung und 1,5 Timer.

Das gleiche Kissen wie HK 25, nur mit ...

Das gleiche Kissen wie HK 25, nur mit anderem Bezug. Erwärmt sich schnell und wird so warm wie gute Heizkissen heute werden. Ältere Kissen waren wärmer, aber das verstößt gegen aktuelle Richtlinien, schade. Habe beide Kissen bestellt , behalte sie beide. Der Kunststoffbezug ist etwas steif, aber auch das ist normal. Wer es geschmeidiger haben möchte, sollte zu Kissen mit "Waffeloberfläche greifen, das ist dann Stoff, der aber nicht so gut rutscht unter einer Decke.

Ein Haushaltsmittel was jeder braucht !

Das Heizkissen von Beurer ist ein ständiger zuverlässiger Begleiter für meine Familie! Ob Kälte oder Rückenschmerzen, immer zuverlässig und schaltet sich selber ab! Einfach zu bedienen! kann ich nur empfehlen! Reis-Leistung voll ok!

Fast zufrieden

Das Heizkissen ist Von der Funktion sehr gut einen Stern Abzug weil der Bezug nicht ganz so schön ist sieht aus wie wenn er schon abgenutzt wäre an manche Stellen

Lieblings-Heizkissen

Wir haben zwei von diesem Heizkissen. Drei Stufen, stellt sich nach 90 Minuten alleine aus. Ich mag die Stufe 2, mein Mann mag es wärmer mit Stufe 3. Alles Top.

Wärme tut gut!

Hilft bei einem durchwachsenen Sommer, bei Bedarf auch eine kühlere Nacht zu überstehen! Im Herbst und Winter hoffe ich auch entsprechende "Leistung".

Gutes Kissen

Ein gemütliches Heizkissen,leicht zu bedienen,schnell erwärmend und super leicht in der Anwendung ohne zu überhitzen und somit auch für ältere Menschen geeignet

Gute Idee

Für Menschen mit häufigen Rücken- und Bauchschmerzen ein ideales Teil- stufenweise einstellbar und mit Ausschaltautomatik. Möchte es nicht mehr missen.

Das Wärmekisssen hat eine gute Qualität und ist einfach in der Handhabung. Gut geeignet für Senioren.

Schönes Heizkissen

Habe mir viele angeschaut und dann nach einer Bewertung dieses hier gekauft. Kann es nur weiter empfehlen. Es heizt sehr gut.

Hält was man erwartet

Ein Heizkissen das das kostengünstig ist und das man im täglichen Gebrauch für gut gebrauchen kann.

Heizkissen

sehr kuschelig hilft mir sehr für meine kreuzschmerzen abschaltautomatik ist super

Sehr Hilfreich

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Hilft bei allem. Sehr gut zu handhaben

Tolles Heizkissen

Tolles Heizkissen, besonders die Ab schaltautomatik finde ich hier sehr gut.

Super Ware

Ein absolutes klasse Heizkissen kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Artikel

Gefällt mir super und ich würde ihn sofort wieder kaufen. Tolles Produkt.

Tolles Heizkissen

Tolles Heizkissen mit verschiedenen Heizstufen und Abschaltautomatik.