BEURER Heizkissen HK 35, 2-tlg.

Machte einen abgelagerten Eindruck!

Die Verpackung war schon reichlich vergilbt, das Heizkissen lag geknickt im Karton, dadurch gab es sehr unschöne Druckstellen auf dem Velourbezug. Außer der LED-Anzeige am Schalter nichts Neues!

Bin zufrieden

Halten nicht solange, aber ich benutze sie auch nachts und daher benötige ich sichere und das sind sie dank Überhitzungsabschaltung und 1,5 Timer.

Leider zu klein

War zur Auswahl habe mich für eine größere Decke entschieden.

Das gleiche Kissen wie HK 25, nur mit ...

Das gleiche Kissen wie HK 25, nur mit anderem Bezug. Erwärmt sich schnell und wird so warm wie gute Heizkissen heute werden. Ältere Kissen waren wärmer, aber das verstößt gegen aktuelle Richtlinien, schade. Habe beide Kissen bestellt , behalte sie beide. Der Kunststoffbezug ist etwas steif, aber auch das ist normal. Wer es geschmeidiger haben möchte, sollte zu Kissen mit "Waffeloberfläche greifen, das ist dann Stoff, der aber nicht so gut rutscht unter einer Decke.

Gutes Heizkissen, schlechter Bezug

Das Heizkissen ist ok. Die Heizleistung ist ca. 56 W (gemessen) ausreichend hoch. Offensichtlich wird die Temperatur bei den 3 Stufen elektronisch geregelt. Die Anheizzeit ist gering. Wenn die Regelung funktioniert, dann braucht man auch keine Angst vor Überhitzung zu haben. Der Stufenschalter fällt sehr groß aus. Das kann bei älteren Leuten vorteilhaft sein. Ein Manko ist der Bezug. Das Motiv gefiel mir auf der Webseitenansicht sehr gut. Er sieht in der Realität jedoch aus, als wäre eine zu heiße oder defekte Walze über den Stoff gefahren. Man denkt immer, der Stoff wäre defekt. Unklar ist auch, warum man den PE-Stoff nur mit 30°C waschen soll. Am Heizkissen erwärmt er sich ja auch auf über 40 °C. Ich habe den Baumwollbezug eines alten Heizkissens auf dem Beurer-Kissen. Damit geht's auch ganz gut. Fazit: Ich würde den Artikel nur empfehlen, wenn man einen anderen Bezug drüber zieht.

Eine absolute Enttäuschung!

Nach sechs Monaten ist das Heizkissen funktionsunfähig, ( der Schalter oder was auch immer), es wird nichts mehr warm. Dann zusätzlich wurschtelt sich der Plastik Bezug des Heizkissens schon nach ein paar Wochen beim Sitzen im Rücken total zusammen und das darunter liegende Drahtsystem ebenso. So etwas kann gefährlich werden!! Dann muss man alles zum Überprüfen direkt an Beurer senden und es dauert sehr lange, bis alles überprüft wurde und man endlich den Artikel gutgeschrieben bekommt. Nichts als Ärger mit diesem Artikel !!!

Heizdecke die leider nicht so gut ist

Diese Heizdecke ist in ihrer Leistung sehr schwach.Es dauert eine ganze Weile ehe sie warm wird.Selbst die letzte Einstell Stufe 3 könnte noch etwas von der Wärme höher sein.Noch mal würde ich sie nicht kaufen.

Ein Haushaltsmittel was jeder braucht !

Das Heizkissen von Beurer ist ein ständiger zuverlässiger Begleiter für meine Familie! Ob Kälte oder Rückenschmerzen, immer zuverlässig und schaltet sich selber ab! Einfach zu bedienen! kann ich nur empfehlen! Reis-Leistung voll ok!

Schönes Heizkissen

Das Heizkissen sieht sehr schön aus allerdings habe ich einen Stern abgezogen weil das Innenkissen nicht weich sondern aus Plastik ist und dadurch ist es etwas rutschig, ansonsten erfüllt es seinen Zweck sehr gut.

Gefällt leider gar nicht

Der Stoff des Heizkissen sieht billig und schon benutzt aus. Das Kissen erhitzt sich kaum. Ich bin mir nicht sicher, ob es defekt ist oder so sein soll. Da ich es so nicht benutzen kann, geht das Teil zurück.

Fast zufrieden

Das Heizkissen ist Von der Funktion sehr gut einen Stern Abzug weil der Bezug nicht ganz so schön ist sieht aus wie wenn er schon abgenutzt wäre an manche Stellen

Lieblings-Heizkissen

Wir haben zwei von diesem Heizkissen. Drei Stufen, stellt sich nach 90 Minuten alleine aus. Ich mag die Stufe 2, mein Mann mag es wärmer mit Stufe 3. Alles Top.

Wärme tut gut!

Hilft bei einem durchwachsenen Sommer, bei Bedarf auch eine kühlere Nacht zu überstehen! Im Herbst und Winter hoffe ich auch entsprechende "Leistung".

Gutes Kissen

Ein gemütliches Heizkissen,leicht zu bedienen,schnell erwärmend und super leicht in der Anwendung ohne zu überhitzen und somit auch für ältere Menschen geeignet

Praktisches Heuzkissen

Da mein altes Heizkissen kaputt gegangen ist habe ich mich für dieses neue von Beurer entschieden. Es ist leicht bedienbar und erfüllt voll seinen Zweck.

Gute Idee

Für Menschen mit häufigen Rücken- und Bauchschmerzen ein ideales Teil- stufenweise einstellbar und mit Ausschaltautomatik. Möchte es nicht mehr missen.

Macht was es soll - toll wärmen

Das Kissen verbreitet eine behagliche Wärme, einstellbar und 3 Stufen. Der Dimmer ist zum Glück nicht so hell, so dass er nachts nicht störend ist.

Gutes Heizkissen

Gutes Heizkissen! Stufe 1 bis 2 reicht um meinen verspannten Nacken zu wärmen. Das Anschlusskabel könnte fexibler sein, daher nur 4 Sterne

Soso

Es muss zum Aufheizen immer eingesteckt sein! Es kühlt sofort ab, nachdem den Stecker gezogen wird

Das Wärmekisssen hat eine gute Qualität und ist einfach in der Handhabung. Gut geeignet für Senioren.

Schönes Heizkissen

Habe mir viele angeschaut und dann nach einer Bewertung dieses hier gekauft. Kann es nur weiter empfehlen. Es heizt sehr gut.

Erstmal zufrieden

Dies ist das 4. Gerät von Beurer bei den ersten 3 ging jedesmal der Stecker raus. Bei diesem ist alles in Ordnung

Ist nicht besonders weich

Leider ist das Kissen im ganzen nicht besonders weich, außerdem löst sich der Stecker ständig.

Hält was man erwartet

Ein Heizkissen das das kostengünstig ist und das man im täglichen Gebrauch für gut gebrauchen kann.

überzeugt nicht...

Aussehen des Überzuges recht fragwürdig, zudem wird das Kissen nicht mehr als lauwarm!!!

Verpackung war nicht i.O.

Die Verpackung öffnete ich nicht, da dies nach einer Voreröffnung aussah.

War leider defekt!

Kann leider nicht viel gutes dazu sagen. Artikel kam an und war defekt.

Heizkissen

sehr kuschelig hilft mir sehr für meine kreuzschmerzen abschaltautomatik ist super

Sehr Hilfreich

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Hilft bei allem. Sehr gut zu handhaben

Tolles Heizkissen

Tolles Heizkissen, besonders die Ab schaltautomatik finde ich hier sehr gut.