BEURER Insektenstichheiler BR 60, 3-tlg., Medizinprodukt

Super Mückenstichtoaster... Singen hilft ♪♫♪♫♪

Ich bin leider ein Mückenmagnet, Mitreisende haben meist Ruhe wenn ich dabei bin. Es wird kurz heiß, aber es ist auszuhalten. Singen ♪♫♪♫♪ hilft! Danach juckt der Mückenstich in 90% der Fälle nicht mehr. Man kann wenn nötig 1-2 Stunden später nochmal nachtoasten, dann ist das jucken zumindest bei in 100% der Fälle erledigt. Das Gerät hat 2 Stufen ich hab immer Maximum (2x drücken) benutzt. Die Batterien haben einen 14 tägigen Italien-Urlaub mit 2 Personen gehalten, nun ist immer noch Strom in den Batterien, also auch sparsam. Das Gerät ist handlich, passt in jede Hosentasche, sieht gut aus und macht einen wertigen Eindruck. Ich würde das Gerät auf jeden Fall empfehlen. Die Anwendung bei kleinen Kindern oder empfindlichen Personen würde ich allerdings vorsichtig angehen, wie gesagt - das Gerät arbeitet mit Hitze.

Ich bin begeistert!!!

Das Gerät ist wirklich sehr klein und passt in jede Tasche rein.ich bin sehr allergisch auf Vespen/Bienen Stiche. Aber habe keine Angst mehr, seit dem ich das Gerät in meiner Tasche habe. In diesem Herbst habe ich das 6 mal benutzt, 3 Vespenstiche und 4 Mückenstiche . Es ist unangenehm bei einsetzen, 6 Sekunden lang , aber danach keine Schmerzen, kein Geschwür überhaupt keine Beschwerden nach 3 Einsetzungen.

sehr gut

Wie so oft habe ich mich für Beurer endschieden, weil ich noch nie endtäuscht wurde, so auch dieses mal, klasse gerät und tolles Preis Leistungsverhältnis , kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

gute Idee

Gute Idee, tolle Umsetzung nur im Moment gibt es keine Mücken, aber für jeden Fall gerüstet - klare Kaufempfehlung für alle, die gerne gestochen werden.

Super Stichheiler, funktioniert einwandfrei. Ist leicht zu bedienen und der Juckreiz ist sofort behoben. Vor allem kratzt man sich nicht mehr auf !!!! Würde ich sofort wieder kaufen.

Einfach toll

Dass die Lösung so einfach sein kann, hätte ich nicht gedacht. So lange hab ich unter den fetten Mückenstichen gelitten, dass ist jetzt vorbei, unglaublich aber wahr, es funktioniert

Tolle Anschaffung

Wir sind sehr zufrieden,wurde schon eingesetzt,wir sind begeistert,bzw.mein Mann der am meisten von den nervigen Biestern atakiert wird.Immer in der Tasche dabei.

Stichfrei-Zauber: Juckreiz ade! 🪄🦟

Leute, Leute, ihr müsst diesen Insektenstichheiler ausprobieren - das Ding ist wie ein magischer Zauberstab für meine juckenden Stiche! 🪄🦟 Ich sah aus wie ein wandelnder Stichberg, bevor ich dieses Wundergerät entdeckte. Einfach auf den Stich gehalten und BAM! Kein Jucken mehr, als hätte ich einen geheimen Deal mit den Mücken gemacht! 💥🦟 Es ist so befriedigend, den Heiler zu benutzen, dass ich fast hoffe, von einer Mücke attackiert zu werden. Fast. 😂 Aber im Ernst, dieser kleine Helfer hat mich gerettet - kein Kratzen, keine Heulsusen mehr. Einfach Stichfreiheit und Spaß! 🎉🦟

Tolles Teil

Verständliche Bedienung...Funktioniert wie es funktionieren soll.

Funktioniert SUPER

Nach anfänglicher Skepsis muss ich sagen es funktioniert wirklich Sehr gut. Die Bezeichnung ...3-tlg gibt allerdings Rätzel auf. Sollte man eventuell ändern.

Hilft tatsächlich

Habe den Stichheiler an einigen Stichen angewendet und er hat gewirkt, auch bei älteren Stichen.

Wirkt tatsächlich

Kauf war auf Empfehlung! Und bringt wirklich die Wirkung die das Gerät bringen soll !

Hilft gut !

Tut schon etwas weh, aber hilft sehr gut gegen Insektenstiche !

Hilft wirklich, keine jucken mehr und der Stich ist nicht so lange mehr da.

Sehr wirksam

klein und handlich, wirkt sehr gut.konnte nur Vorteile feststellen.

Tolles Teil

Mein neuer, treuer Begleiter in der Handtasche weil die Stechmücken mich lieben.

TOP

Einfaches Prinzip. Benutzung anfangs etwas unangenehm aber auszuhalten

Ein super Teil

Hochwertige Ausführung von Beurer und perfekte Verarbeitung zum fairen Preis

zu empfehlen

das gerät muss ich euch empfehlen die wirkung ist gut bin überzeugt

TOP

ich bin sehr zufrieden mit der wirkung es funktioniert

Sofort, schmerzlos, perfekt!

Ich bin echt begeistert wie schnell das funktioniert.

Wirkt!!!

Das Gerät gibt ganz schön Hitze ab, aber wirkt daher klasse gegen Stiche. Auch aus Imkererfahrung von mir sehr empfohlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Nur bei Kindern würde ich ihn nicht anwenden.

Hält was es verspricht

Bin mega zufrieden .Meine Allergie vedankt sich die Allergische reaktion ist nur noch sehr schwach vorhanden danach.

Klasse

Ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber der Effekt tritt sofort ein nach dem Stich.

Spitzen gerät zum spotpreis

Also ich muss sagen dass ich die Hitze Methode schon viel viel früher angewandt habe, allerdings mit ein hitzestab oder einen Glimmstengel. Jetzt habe ich das insektenstichheilgerät, bin top zufrieden damit. Bis jetzt brauchen wir nicht mehr die Chemie Salben.

Einfaches Prinzip

Einfaches Prinzip. Benutzung anfangs etwas unangenehm bzw. gewöhnungsbedürftig.

Damenhandtaschentauglich

Das ist nun der zweiter "Mückenstichbrenner", der erste war für unterwegs etwas zu groß und sperrig. Der Neue ist echt prima, auf halbe Stufe eher was für Kinder und Sensibelchens, auf volle Pulle muß man dabei schon mal kurz tief Luft holen und durchatmen, und alles mit blauer Beleuchtung. Das hat doch was. Und im Ergebnis? Juckt nach ein paar "Behandlung" kaum noch, ...sagt mein Mann. Für mich als Feingeist ist das (noch) nix, ich kratze momentan noch, bis Blut kommt und mein Mann mich dann verpflastern muß.

Eine sehr gute Qualität mit guter Wirkung.

Der Insektenstichheiler ist sehr zu empfehlen, da er nach meiner eigenen Erfahrung den Juckreiz sehr gut abschwächt, bzw. ihn auch ganz verhindern kann. Der Artikel ist sehr angenehm in der Hand zu halten und der kurze Schmerz bei der Anwendung (Hitze) geht sofort wieder weg, ohne unangenehme Rückstände auf der Haut zu haben. Ich kann ihn daher sehr gut weiterempfehlen. Der Preis ist für dieses Gerät sehr gut gerächtfertigt.

Beurer

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼